Greece
Megalochóri

• Immer geradeaus...

October 2, 2020 in Greece ⋅ ☀️ 13 °C

Einigermaßen zeitig räumen wir unser Lager am Feldrand und sitzen um 9:15 wieder auf den Rädern. Wir befinden und bereits kurz vor den Toren des größeren Ortes Lárissa, die es nun zu durchqueren gilt. Jedes mal wieder ist es nervig, sich durch den Stadtverkehr zu wuseln (zumindest für den weiblichen Teil unserer kleinen Reisegruppe), aber immerhin können wir hier auch die notwendigen Einkäufe tätigen. Zum weiteren Etappenverlauf lässt sich gar nicht mehr viel sagen außer: Immer geradeaus! Tatsächlich führt unser Weg bis zum Ziel entglang der Hauptstraße bzw. parallel zu dieser auf einer sogenannten "Service Road". Unterwegs treffen wir ein Radlerpaar, die gerade aus Kalambaka kommen. Wir wechseln ein paar Worte, dann gehr es weiter: Immer geradeaus..., bis kurz vor Tríkala. Durch die Stadt fahren wollen wir am heutigen Tag nicht mehr, also lassen wir uns mal wieder auf einem Feld vor einem großen Busch nieder. Nach etwas Faulenzerei, Futterei und sechs Spalten Kniffel beginnt es zu dämmern und wir stellen unser Zelt für die Nachtruhe auf.Read more

Megalochóri, Megalochori, Μεγαλοχώρι