Greece
Neo Kalamaki

Agia Galini, Matala und Kalamaki

October 14, 2019 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem wir uns noch das Frühstück für 6 € bei Maria gegönnt haben erkundeten wir per Auto noch schnell den Ort. Dies war schneller erledigt als wir dachten, also ging es direkt weiter nach Matala, der Hippie Stadt, wie man hier sagt. Hier gab es tolle Läden und einen schönen Strand. Am Strand in der Felswand waren kleine Höhlen eingeschlagen, die man besteigen konnte. War sehr cool anzusehen.
    Da der Strand in Matala sehr voll war fuhren wir zum Kommos Beach. Dieser ist auch super schön, Glasklares Wasser und kleine Fischis. 🐟
    Ein paar Stunden später war es dann Zeit um nach Kalamaki zu fahren und im Hotel für heute einzuchecken.
    Von außen ein süßes Hotel mit viel Grün. Das Zimmer ist leider nicht so schön. Sehr alte Möbel, das Bad ist eine Katastrophe und im allgemeinen nicht ganz so sauber.
    Nun ja wir wollten Road Trip als gibt es auch das volle Programm. Gut das wir nur eine Nacht bleiben. Wir nehmen es mal mit Humor.
    Auf den Schock ging es dann erstmal Essen. Gefüllte Weinblätter, Tzatziki und gemischtes Gemüse. Der halbe Lieter Hauswein durfte natürlich auch nicht fehlen. Sehr lecker.
    Auf dem weg zurück ins Hotel hat Kerstin dann noch 9 Straßenkatzen mit Thunfisch gefüttert, die haben sich mächtig gefreut. Zurück in der Unterkunft sind wir zügig ins Bett gegangen. Morgen wird ein langer Tag.

Erster Strandbesuch am Comos Beach

July 2, 2019 in Greece ⋅ ☀️ 26 °C

Nur ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt finden wir heute den schönen Strand Comos Beach.
    Die ersten Meter ins Meer sind zwar etwas steinig, aber dafür entschädigt dann das warme und klare Meer. Eine ausgezeichnete Wahl!
    Am Streetfood-Wagen konnten wir zu mehr als fairen Preisen Getränke und Snacks kaufen.Read more

Abendritual Strand

July 7, 2019 in Greece ⋅ ☀️ 31 °C

Am späten Nachmittag ging es mal wieder Richtung Strand nach Comos. Dort wurde nicht nur in den Wellen getummelt, sondern auch Beachtennis gespielt.
    Ein toller Tagesabschluss, bevor es dann nach Hause ging um das Abendessen zu genießen.

Néo Kalamáki, Neo Kalamaki, Νέο Καλαμάκι, 702 00