Greece
Petres

Ab in den Westen!

April 7, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 13 °C

Für heute stand zum ersten Mal ein Ausflug Richtung Westen an. Leider hatten wir beide heute Nacht eher unruhig geschlafen und waren einige Male aufgewacht, zum Glück das einzige Mal bisher im Urlaub. Das Frühstück war dann aber zum Glück wie gewohnt sehr gut. Heute haben wir uns eine Spezialität von Kreta gegönnt. Spiegelei, Käse mit Honig und Dakos (Tomaten und Feta auf Brot). War etwas mehr als erwartet, also waren wir ordentlich satt. Gut gesättigt ging’s zum Auto und los Richtung Westen. Für heute stand Chania auf dem Plan. Auf dem Weg dorthin sind wir lange Zeit Richtung Berge gefahren und hatten dabei stets das Meer direkt rechts von uns. Kurz haben wir ein Zwischenhalt gemacht, um die Kulisse bestehend aus Bergen mit Schnee und Meer zu fotografieren. Danach ging’s direkt weiter. In Chania haben wir das Auto dann in einer Tiefgarage abgestellt um zentral, sicher und einfach zu parken.Read more

Petrés, Petres, Πετρές, 741 00