Greece
Stoúpa

Paralos Beach Bar + Kalogria Strand

September 13, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 29 °C

Weil wir heute einfach einen entspannten Tag am Kalogria Strand machen wollten starteten wir den Tag mit einer 400m weiten Rollertour zum Strand (wenn man nach dem Ausschlafen immer noch so müde ist dann ist das besser gleich zu fahren). Neben entspannter Musik, einem frischgepressten Orangensaft und unserem leckeren Frühstück starteten wir den Tag gleich mit der ersten Backgammon Runde. Ich glaube an diesem Tag spielten wir sicher 20 x Backgammon, lange Beach Ball Runden am Strand und sprangen mehrmals in die kalte Quelle (eiskaltes Bergwasserloch neben dem Meer). Entspannung Pur!Read more

Stoupa Wiedersehen

September 2, 2019 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

Kaum angekommen schon werden wir von unseren Griechischen Bekannten in Empfang genommen. Zunächst gibt es ein Mythos - griechisches Bier - und dann bei einem herrlichen Blick auf das türkisfarbene Meer einen Griechischen Salat mir „echten“ Tomaten und Gurken und dem wohl besten Feta den es gibt. Und wie es sich bei Gastgebern so gehört darf auch um 12:00 Uhr Mittags der Ouzo nicht fehlen.Read more

Stoúpa, Stoupa, Στούπα, Стоупа