Guadeloupe
Trou à Coa

Der letzte Tag in der Karibik

December 31, 2018 in Guadeloupe ⋅ ⛅ 25 °C

Kaum zu glauben, aber heute ist schon der letzte Tag unserer 4-wöchigen Reise 🤭

Da wir erst am Abend fliegen, können wir den Tag aber noch vollends auskosten. Nach einer kleinen Joggingrunde mit anschließender Abkühlung in der Lagune, fahren wir nach St. François, holen uns die Anzahlung der nicht stattgefundenen Schnorcheltour zurück und trinken einen letzten Kaffee am Hafen.

Anschließend spazieren wir erneut zur Lagune, an der jetzt zwar ein paar mehr Menschen als heute morgen liegen, aber immer noch weit weniger als an den großen Beaches. Ein letztes Mal „ploncher“ im Meer, ein letztes Mal die wärmende Sonne auf der Haut spüren und dem Rascheln der Palmenblätter im Wind lauschen... und dann goodbye sagen 👋 🌴☀️🌊

Auf dem Weg zum Flughafen halten wir doch nochmal an einem großen Strand mit Beachbar und trinken ein letztes Bier am Stand 👋 🍺

Dann geben wir den Mietwagen ab und düsen zum Flughafen. Auf den Jahreswechsel stoßen wir nach deutscher Zeit bei uns um 19.00 an und versenden frohe Neujahrsgrüße, bevor wir in das Flugzeug steigen.

Wir sind traurig 😞
      Aber wissen: lange dauert es nicht, bis wir für ein neues Erlebnis aufbrechen 😀

Trou à Coa, Trou a Coa