Mallorca 2017

April 2017
A short but fine adventure by Have love, will travel. Read more

Hamburg Airport

April 9, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 6 °C

Heute sind wir um 7 Uhr aufgestanden. Die letzten Dinge wurden noch in den schon gestern vorgepackten Koffern verstaut, ein schnelles Frühstück vor dem Fernseher für Marcus, ein geschmiertes Brötchen für Sara. Hach, wie ich Entscheidungen - äh Kofferpacken - liebe. Nicht. Aber es hat dann wieder immer doch noch geklappt und mit der U- und S-Bahn ging es bei tollem Wetter zum Flughafen. Dort mussten wir ewig in der Schlage stehen - mit ungefähr 200 anderen Passagieren - bis die Abfertigung bzw. die Kofferabgabe endlich funktionierte. Die nette Familie vor uns hat uns die Wartezeit etwas erleichtert.
    Nach der Sicherheitskontrolle habe ich mir noch eine Zeitschrift und einen Kaffee gekauft, dann haben wir noch die Flugzeuge hinter der großen Glasscheibe beobachtet. 10:40 Uhr dann das Boarding, witzige Passagiere, die mal wieder nicht verstanden haben, dass Boardinggruppe C nicht Boardinggruppe A ist und dann endlich im Flieger sitzen. Natürlich neben der netten Familie aus der Schlange :)