Hungary
Bikatorok

Here you’ll find travel reports about Bikatorok. Discover travel destinations in Hungary of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

In der ungarischen Puszta

October 15 in Hungary ⋅ ☀️ 24 °C

Die letzten Tage unserer Reise. Herbst auf dem ungarischen Land. Goldene Felder, bunte Wälder, viel Natur und wenig Verkehr.
    Wandern, Radfahren ...und heute sogar Westernreiten. Vielleicht können wir nochmal wieder, denn die Ruhe und die günstigste Möglichkeit, hier Urlaub zu machen, sind fantastisch. Durchatmen und relaxen.Read more

Kiskunsagi Nationalpark

October 18 in Hungary ⋅ ⛅ 21 °C

Gestern haben wir uns (für unsere Verhältnisse ;-)) mal richtig ins Zeug gelegt.
    Insgesamt 40 km mit dem Rad und noch mal 6 km zu Fuß. Abr es hat sich gelohnt. Der Kiskunsagi Nationalpark bietet alles, was das Naturfreundeherz höher schlagen lässt. Artenreiche Vogelwelt (die Storchennester waren leider schon verlassen), Frösche, summende Insekten und viele, viele Pilze im Herbst. Ob ich den Goldenen Lärchenröhrling korrekt identifiziert habe, erfahrt ihr, wenn es einen neuen Post in Budapest gibt. Falls nicht .... (hysterisches Gelächter)
    Zum Abschluss der Tour darf es dann gern ein Glas Wein sein :-)

Bikatorok