Hungary
Vizes-hegy

• 3.Tag es geht nach Rumänien

August 24, 2019 in Hungary ⋅ ☁️ 22 °C

Gestern Abend sind wir noch bis Eger gefahren. Wir haben einen Kontrollblick ins Tal der schönen Frauen geworfen. Seit meinem letzten großen Besäufnis mit Frau Grit W hat sich dort ne Menge getan, obwohl es gefühlt gestern war ( 1983 nachm Abi )🙄.
      Der Kapitalismus hat das ganze etwas ausgeweitet und es liegen nachts auch keine betrunkenen jungen Menschen in Schlafsäcken mehr rum. Wir haben einen KriztinaZweigelt Rotwein gekauft, sind ein bisschen rum getrödelt und dann altersgerecht zum Zeltplatz gefahren. Dort stand Team 130 rum, es gab noch nen Rotwein und n Schwätzchen und dann Ende Gelände.
      Heute früh hat sich herausgestellt, dass die in ihrem Volvo 850 einen Kaffeevollautomaten mitführen wow jetzt ham se mich an der Backe - Kaffee war lecker iss schon cool.
      Jetzt fahren wir nach Miskolc und treffen das Team Bluesbrother 2.0 wieder, dass im Namen der LIEBE unterwegs ist (Sandra und Thomas) und wollen uns erst einmal 3h ins Thermalbad hängen um einfach alle Leiden zu kurieren , schließlich ist Urlaub.

Vizes-hegy