Iceland
Flókalundur

Here you’ll find travel reports about Flókalundur. Discover travel destinations in Iceland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Another hot tub day-end

August 18, 2017 in Iceland ⋅ ⛅ 10 °C

Nach ner Menge Tramperglück (2 Isländer und 1 Australier) bin ich nun am Vatnsfjördur angekommen. Da zahlt sich das trampen wieder einmal aus. Der Tipp mit dem natürlichen Hot tub direkt am Meer kam von meinem ersten isländischen Fahrer heute Morgen.

Camping Flókalundur

August 26, 2016 in Iceland ⋅ ⛅ 20 °C

Hier haben wir die erste Nacht verbracht. Wir sind ziemlich spät angekommen, ein paar andere exchange students waren schon dort. Haben dann erstmal das Zelt aufgebaut und dann gings ab in den hot pot (heißes Becken) am Strand im Dunkeln (10 min Fußweg). Dort waren dann circa 20 Austauschstudenten schon drin gechillt. War echt lustig. Danach noch etwas auf dem Camping Platz abgehangen und ab ins Zelt ''schlafen''. Ich erwähnte ja vorher, dass wir 5 Leute waren. Aber was ich noch nicht erwähnt hatte ist, dass wir nur ein 4-Mann-Zelt hatten. Tobi hat dann einfach draußen gepennt, da er im Auto nicht schlafen konnte... crazy! Es war soooooo kalt. Ich hatte richtig viel Schichten an, aber das hat alles nichts gebracht. Das war nicht die tollste Nacht meines Lebens, aber immerhin ein Abenteuer :DRead more

Flókalundur, Flokalundur