Iceland
Þórólfsfell

Abenteuerlicher Ausflug

August 13, 2017 in Iceland ⋅ 🌙 12 °C

... was könnten wir uns noch ansehen??? Frank befragte das Navi * und in ca 35 km Entfernung gab es einen Aussichtspunkt "Porsmörk" das schien interessant zu sein. Komischerweise waren es bis dahin fast 2 Stunden .... wir dachten schon, es wäre die Wanderung bis zum Aussichtspunkt mit eingerechnet, aber es sollte anders kommen.
      Wir erlebten unsere ersten Flussdurchfahrten, wobei die ersten noch Spaß waren, aber die letzte bis zum Zeltplatz.... uff mein lieber Mann * aber Frank hat das sehr gut gemeistert - wenn auch mit mehr Adrenalin als roten Blutkörperchen im Blut 😉
      Auf der Rückfahrt sollte ich erst durch den Fluss waten (mit unseren schicken Watstiefeln) und dann die Durchfahrt filmen - das ist aber leichter gesagt als getan ... da war eine mächtige Strömung - ich hatte schon Angst in den Fluss zu fallen 😬
      Aber es hat viel Spaß gemacht und die Landschaft ist unbeschreiblich - Felsen - Hügel - grüne Hänge und Wiesen - große und kleine Steine - Schafe - komische Vögel 🐦.... so vielfältig, um Science Fiction Filme oder Märchenfilme bzw. Sagen zu drehen

Þórólfsfell, THorolfsfell