India
Dalāna

Here you’ll find travel reports about Dalāna. Discover travel destinations in India of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Zwischenstopp aufm Weg zum Tempel

September 21, 2016 in India

Irgendwo im Himalaya machen wir ab und zu verdiente Pausen. Zum glück ist das Wetter nicht ganz so heuß wie gestern sodass man diesen Teil der Wanderung echt gut aushalten kann. Da ich aber leider überhaupt nicht vom Muskelkater verschont worden bin ist jeder Schritt schon eine kleine Qual😁 aber gut :D daran muss ich mich wohl gewöhnen! Es ist aber echt traumhaft schön. Man trifft auch witzige Leute wie betrunkene Inder die Hühner schießen oder Frauen in farbenfroher Kleidung! Man ist immer wieder erstaunt wie die Leute hier rumlaufen. Leider haben wir zwischenzeitlich unsere Gruppe verloren (1 std) die einfach vorgerannt sind ubd dabei den vollkommen falschen weg genommen. Jitender ( unser Guide) war echt nicht gut drauf weil er schiss hatte dass irgendwas passiert. Zum glück ist den Ausreißern nichts passiert außer einer Standpauke danach 😅 das hätte schief gehen könenn! Naja aber nach dem Wiedersehen ging es dann weiter zum Tempel auf 3100 metern ⛰👏🏼Read more

Tempel einer Gottheit

September 21, 2016 in India

Ein kleines Häuschen oben auf dem Gipfel eines Berges im Himalaya mit einem kleinen bunt verzierten Schrein für die Göttin Durga und ein Bett war das Ziel der heutigen Wanderung. Leider konnte ich im Tempel keine Fotos machen aus Respekt vor der Göttin. Die Aussicht da oben war aber echt traumhauft. Nachdem wir kurz gebetet haben udn den roten Punkt zum Zeichen der Segnung bekomemn haben, gab es das wohlverdiente Essen. Etwas entspannt haben wir uns vom Aufstieg und dann ging es auch wieder hinunter.. Das war zum Glück nicht so anstrengend!!Read more

Dalāna, Dalana