India
Gurgaon

Here you’ll find travel reports about Gurgaon. Discover travel destinations in India of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

3. Tag - Bollywood hautnah

September 21 in India ⋅ ⛅ 25 °C

Wow - was soll ich sagen - es war laut, bunt, glitzernd und ohne ein Wort Hindi zu sprechen haben wir doch alles verstanden. Ein kurzweiliges Erlebnis das ich nicht hätte missen möchten 😍 - gefolgt von einem leckeren Thali zum Abendessen und indischem Rum im Bus auf der Rückfahrt nach Delhi!

Homestay Gurguan

November 2 in India ⋅ ⛅ 27 °C

Wir sind von einem Kollegen von Markus eingeladen dort den Abend und die Nacht zu verbringen. Wir verbringen einen netten Abend mit leckerem Essen und lernen viel über Land und Leute.

Aufgrund der schlechten Luftwerte beschließen wir die geplante Sightseeing Tour von Delgi für den nächsten Tag abzusagen. Dafür halten wir unterwegs am Akshardham Tempel an. Ein wunderschöner rekonstruierter Tempel.Read more

Zwischenstopp in Neu Delhi

March 2 in India ⋅ 🌫 17 °C

So beginnt es also. Seit nunmehr neun Monaten Pläne ich im Himalaja wandern zu gehen.
    Vom ersten Gedanken, der schon Jahre alt ist, über die konkrete Anfrage beim Guide, zur Zusammenstellung der Gruppe verging einiges an Zeit.
    Wir sind nun sechs Verrückte, die das gleiche Ziel haben, den Gokyo Ri in Nepal zu besteigen. Einige kommen sogar mit auf einen abenteuerlichen Trip durch Bangladesch und Indien im Anschluss.
    Nun stehen wir erst mal in Delhi am Flughafen, um von unserem verspäteten Flug unseren noch verspäteteren Flug nach Kathmandu zu bekommen.

Gurgaon, جورجاون, গুরগাঁও, گورگان, Gurgáon, グルガーオン, ಗುರಗಾಂವ್, 구르가온, ഗുഡ്‌ഗാവ്, गुरगांव, ଗୁଡ଼ଗାଓଁ, ਗੁੜਗਾਵਾਂ, گڑگاؤں, گورگاو, Гургаон, गुडगांव, குர்கான், คุร์เคาน์, Ґурґаон, گرگاؤں, 古爾岡