India
Krishnanpudur

Bootstour

February 24, 2019 in India ⋅ ⛅ 31 °C

Ein Vater einer Patientin lädt uns auf sein Fischerboot ein. Nach dem Frühstück fahren wir alle man los, sogar unsere indische Krankenschwester und unser Fahrer begleiten uns.
      Das Christentum ist im Süden Indiens relativ weit verbreitet, sodass es vor unserer Tour erst einmal in die Kirche geht.
      Am Boot angekommen, dürfen wir zuerst nicht rausfahren. Es findet heute ein Bootsrennen statt. Nach einiger Diskussionskunst mehrerer Inder, dürfen wir dann doch aufs Wasser.
      Hauptgrund warum wir doch los dürfen ist ein Journalist den wir mitnehmen. Vorwand: er möchte das Rennen Filmen. Letztendlich sind eher die vielen Europäer auf dem Boot interessanter und Jürgen wird direkt interviewt.
      Anschließend geht es in die Festung, in der wir vor einigen Tagen waren, um dort das vorbereitete Lunch zu essen.
      Abends fahren wir zum Abschiedsessen von Thorsten nach Kanyakumari. Endlich einmal etwas Abwechslung vom immer gleichen Essen im Zentrum!

Krishnanpudur