India
Malāna

On the top of the mountain

March 7, 2018 in India ⋅ ☀️ 22 °C

Heute startete der Tag besonders früh. Um 6 Uhr gab es Frühstück...ein schönes Buttertoast 😁
      Gegen 6:45 Uhr startete dann die Reise hoch auf den Berg.
      Ich kann euch sagen...anfangs war der Weg noch okay, dann wurde der Anstieg immer steiler und umso höher ich stieg, desto weniger Sauerstoff war da. Das habe ich deutlich spüren können. Innerlich habe ich echt manchmal nur geflucht 🙈 aber die Aussicht manchmal auf dem Weg nach oben motivierte mich weiter zu gehen...bis ganz nach oben auf die Spitze des Berges 💪
      Nach circa 5 Stunden waren wir oben angekommen. Es war ein sooo schönes Gefühl endlich am Ziel zu sein. Und die Aussicht war der Hammer 😍😊 Das lies den ganzen Weg vergessen... natürlich belohnte ich mich auch, ganz märrylike, erstmal mit einem schönen Stück Schokolade 😂😄
      Oben angekommen ging es zunächst in den Tempel. Ich lernte die wichtigsten Dinge und Regeln. Anschließend setzten wir uns in die Sonne und haben Mittag gegessen. Die GastFamilie war so lieb und hat uns Reis mit Gemüse gemacht.
      Danach habe ich einfach nur die Aussicht, die Sonne und die Stille genossen 😊
      Die Aussicht ist einfach traumhaft 😍 und viel viel schöner als man es auf Bildern festhalten kann. Ich konnte sooo weit gucken, dass ich mir sogar eingebildet habe, bis Deutschland gucken zu können 🙈😂 Einfach traumhaft und unbeschreiblich schön 😍😊
      Nach einer Weile hieß es dann Abschied nehmen von der wundervollen Aussicht. Es ging wieder bergab. Nach circa 2/3 des Weges würden wir dann mit dem Taxi abgeholt, was uns dann ins 1 1/2 Stunden entfernte Shimla zurück brachte. Dort angekommen, ging es dann nur noch fix und foxy ins Hotel. Erstmal ein kleines Schläfchen, dann noch Abendessen und dann eine heiße Dusche und ab ins Bett 😪😊

Malāna, Malana