India
Mandāwa

Here you’ll find travel reports about Mandāwa. Discover travel destinations in India of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Frau des Maharaja

November 1 in India

Heute Morgen verließen wir Delhi und fuhren im Morgenverkehr auf der mehrspurigen Strasse aus der 20 Millionen Stadt, wie unzählige andere auch! Nie im Leben würde ich hier selber Auto fahren 😥 Nach etwa einer Stunde war auch wieder der Himmel zu sehen: nun wissen wir was Smog ist...Nun wurde die Gegend immer ländlicher, die Strassen immer schlechter und es musste jetzt auch noch auf die Tiere auf der Strasse acht geben werden (vor allem Kühe).
    Nun haben wir unser Ziel erreicht: Mandawa. Ich fühle mich wie die Frau eines Maharajas 😏
    Wir wohnen in einem ehemaligen Palast, wunderschön und sehr speziell, fast wie im Märchen.

Delhi -> Mandawa (11.03.)

March 11, 2016 in India

Da die Hotelzimmer wegen irgendeines Gurus in Delhi heute ziemlich teuer sind, ging es heute schon spontan los Richtung Mandawa, wo wir vor ein paar Stunden angekommen sind und in einem wunderschönen verzierten Hotel schlafen. Da es zum Sightseeing hier schon zu spät war, sind wir nur noch in einem Restaurant mit Dachterrasse unterm Sternenhimmel essen gewesen.

Bild 1, 2 und 3: Unser Hotel mit seinen wunderschönen Wandmalereien
    Bild 4: Eine Kuh. Muh.