India
Sāppar Got

Back up high

May 24, 2018 in India ⋅ ☀️ 33 °C

Die Berge & dann noch die majestätischen Himalayas sind ganz besonders für mich. Jetzt, wo ich in Dharamkot bereits auf 2000m Höhe bin und die Sonne vom Himmel strahlt, muss ich der Einladung wieder hoch hinaus zu wandern auch folgen.

Gemeinsam mit Monica aus NYC bin ich zur Snowline (3.200m) aufgebrochen.

Es war atemberaubend schön! Frische Luft, Stille und DIESER AUSBLICK! 💕

Um 5 Uhr morgens klettern wir aus unserem kuscheligen Zelt und werden mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt. 2 Tage rustikal, bewegungsreich & dicht am Himmel.

Frisch geduscht blicke ich zurück & lege für heute die Füße hoch ;)

Trekking Day 1

June 2, 2019 in India ⋅ ☀️ 21 °C

Wir haben uns auf den Weg gemacht um mit dem Taxi zum Galu-Tempel zu fahren. Gesagt getan. Treffen war um 9. Wir haben ungefähr 30 Leute beschäftigt, weil um 9.30 immer noch kein Guide da war um uns abzuholen. Wir sind dann letztendlich um 10.15 los und haben 2 Jungs aus Dehli und unseren Guide im Schlepptau.
      Der Weg war unglaublich schön aber mindestens genau so warm. Wir hatten aber Spaß. Ich hab mich ziemlich gut mit dem Guide verstanden. Er hat einfach hindi mit mir gesprochen und ich hab zugestimmt und mich darüber lustig gemacht, dass er immer Abkürzungen nimmt, die wir nicht gehen dürfen.
      Nach guten 3 Stunden sind wir dann auch oben angekommen und wir hatten das erste mal DEN Ausblick. Unser Guide hat uns aber recht schnell ins Camp geschickt weil er es ahnte. Und ziemlich genau als wir im Zelt angekommen sind fing es an wie verrückt zu schütten und zu hageln. Wir hatten dann den Nachmittag frei und den haben wir so ziemlich im Zelt verbracht, wegen des Wetters.
      Als es dann endlich aufklarte, haben wir natürlich unsere Fotos geschossen und die Gruppe, die nur den Tagestrek machen und dann gab es Chai und Pokhoras.
      Wir haben dann die Zeit zum Abendessen mit frieren und reden verbracht und danach sind wir alle ziemlich müde ins Zelt geplumpst und hatten eine doch sehr gute Nacht.

Sāppar Got, Sappar Got