India
Spangmik

על פרידה ואגם

June 28, 2022 in India ⋅ ☀️ 16 °C

פרידות גדולות של יום אחרי.
      איילת דן ועלמה יורדים למנאלי.
      את דן ועלמה נראה רק בארץ באיזה מן יום שיגיע
      ומאיילת זו פרידה למי יודע כמה.
      אחרי חמישה חודשים של שותפות מדהימה, עוזבת לפורטוגל ישראל ודנמרק לתקופה של 8 חודשים.
      פרידה כזו לא מפילה ישר את האסימון שכן מעולם לא היינו בנפרד למשך תקופה ככ ארוכה.
      כולנו מתרגשים מאוד ובטוחים שלפנינו תקופה מדהימה של הגשמת חלומות ותשוקות גדולות.

אגם פנגונג
      נסיעת צהריים שהתמשכה לה עד השקיעה
      עומר אלמוג יואב נועה אורן ואני
      אגם פנגונג צלול וצבוע בטורקיז ותכלת
      ממנו עולה רכס הררי כשבפסגות שלג
      הקפצנו אבנים, אכלנו בבופה טאלי, קלפים וסרט הודי.
      שמי הלילה היו היפים ביותר שנתקלתי בהם בטיול ויואב שעבר קורס אסטרונומיה בדובה הגדולה הרחיב לנו את הידע בקבוצות וסיפורים.
      קמנו לראות זריחה, חזרנו לישון והקצנו לארוחת בוקר, טבילה באגם ספרים והקפצות אבנים.
      נסיעת צהריים חזרה ללה וארוחת ערב עם נועם וענבל שבדיוק הגיעו ממנאלי
      מחר גילי ממשיך לקורס מורי יוגה ברישיקש, ובעזרת שיווה עוד נתראה במזרח הרחוק
      שיהיה לכולם לילה טוב וחלומות על פרידות ארוכות שנגמרות מהר
      פיס

Indische Wasserspiele..🤗

July 30, 2022 in India ⋅ ⛅ 14 °C

Heute sollte es für mich einen der unvergesslich schönsten Offroadtage meines Lebens geben 😍 Nachdem wir die Eco Villa in Hunder verlassen hatten, folgten wir dem Shyok Tal mit einer geschätzten Hundertschaft indischer Biker auf Enfields aller Baujahre. Schon nach kurzer Zeit gab es den ersten Stau vor einer Wasserdurchfahrt mit nicht unerheblicher Tiefe, Länge und Temperatur..😳 Schaut Euch das Vid an und glaubt mir, es gab für Einige nicht nur nasse Füsse..🤣 Nach Durchquerung hatten wir aber noch einige Furten dieses Kalibers vor uns..😜 Aber alle im Team kamen super durch und wir hatten viel Spaß miteinander 🤘 Unser Ziel war heute Spangmik am Pandong Tso Lake. Angekommen kann ich Euch nur sagen: UNGLAUBLICH SCHÖN!!! Die Bilder können es nur sehr unvollständig wiedergeben. Der See hat keinen Abfluss, das Wasser 7 Farben und gehört zu 70% 🇨🇳. Wir haben hier ein Guesthouse am Berg mit Blick auf den See 👍Wunderschön 🙏Read more

Wet ride to Lake Pangong Tso

July 30, 2022 in India ⋅ ⛅ 13 °C

Einen super Endurotag hatten wir heute, es war der Tag der Flussquerungen, und die Pegel waren so was von voll😳😳😳
      Da je Footprint nur ein Video eingestellt werden kann, wird es mehrere Teile geben, denn alle sind es wert, gezeigt zu werden💪👍🤪Read more

D Noémie mues uf China

August 12, 2022 in India ⋅ ☁️ 7 °C

Mir hei üs gester de glich scho chli zfrüeh gfreut und womer de nomal zu üsere trekking argentur si sind üsi plän für die nächsti Wuche chli uf eis gleit worde. Er het no keis Pony chönne catche, wo mir aber bruche für de trek und ou für de see bruchts es permit wo mir zu spät dranne si zums no pünktlich überzcho. Nur liecht niedergeschlage simer de zrüg zu üsem Hostel und hei üses "kochte" Znacht gässe und ganz viu über üsi Optione diskutiert. Mir hei üs de entschide glich de bus znä und mau luege was si a de Checkpoints meine.
      Ufem erste Teil vo de Busfahrt simer de dementsprechend nervös gsi aber die Frou am Checkpoint het de chli ume telefoniert und üse Schwizer-Pass agluegt und üs de zimlich schnell düreglah :)
      So heimer d Fahrt uf de 2 höchsti Pass vo de Welt sogar chönne gniesse und üsi Vorfreude uf de Pangong-See isch immer grösser worde.

Pangong Tso 4320 m

July 30, 2022 in India ⋅ ⛅ 13 °C

Der See ist landschaftlich traumhaft in die Umgebung eingebettet und liegt zu 30 Prozent auf indischem und zu 70 Prozent auf chinesischem Gebiet.
      Unsere Unterkunft macht einen guten Eindruck, wie die Nacht in der Höhe werden wird wird sich zeigen🤔Read more

Spangmik