India
Telangana

Here you’ll find travel reports about Telangana. Discover travel destinations in India of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Most traveled places in Telangana:

All Top Places in Telangana

Hyderabad

August 11, 2015 in India ⋅ ⛅ 28 °C

In the middle of a lake, there is a big Buddha. However, the rest of the city is just busy and crowded. Anyway, we've visited Birla Mandir (sadly, no photos allowed inside) and Charminar. As we had lots of time until our next nightbus, we've watched another film in cinema: Srimanthudu. We also ordered a family sized Biryani. Ali really finished it!Read more

Transfer flight to Hyderabad

February 7, 2018 in India ⋅ ⛅ 27 °C

Flight from Varanasi (13.20h) to Hyderabad (15.25h)
    Transferflight to Goa (17h) with SPICEJET.
    So technically we were in Hyderabad, even it was just the airport. So footprints @ Hyderabad... CHECK! 👣✔ 😁

מצודת גולקונדה - היידראבאד

February 23, 2016 in India ⋅ ☀️ 37 °C

מצודה ענקית מהמאה ה15 משתרעת על כמה קמ"ר עם מסגדים ומקדשים בילט אין , נראה כאילו נשלף משר הטבעות של טולקין, אני בטוח שגולאאם מתחבא פה איפשהו.

היידראבאד

February 22, 2016 in India ⋅ ☀️ 37 °C

מסגד מכה , צ'ירמינר, ומוזיאון אקלקטי

Hyderabad

February 3, 2018 in India ⋅ ☀️ 29 °C

Hyderabad .. ja genau Indien! :)

Nachdem ich mir nach diversen Reiseplanänderungen, sowohl vor der Reise als auch während dessen, letztendlich überlegt hatte nach Indien zu fliegen und dort ein paar Wochen zu verbringen, stellte sich mir natürlich die Frage, wo ich überhaupt anfange. 9 mal größer und 16 mal so viele Einwohner wie Deutschland, da gibt es viele Ansatzpunkte.

Meine Überlegung war zunächst direkt zum weltberühmten Taj Mahal zu gehen und von dort aus weiter zu reisen. Als es dann allerdings an die Buchung eines Fluges nach Neu Delhi ging, dort in der Nähe befindet sich nämlich dieses besagte eine der 7 Weltwunder, stellte sich schnell heraus, dass ich von Kuala Lumpur aus dort nur günstig hin komme, wenn ich ein oder zwei mal umsteige und mindestens 12h Reisezeit in kauf nehme. Naja, an einem Tag mehrfach fliegen finde ich nicht so interessant und der Süden Indiens wurde mir in Kuala Lumpur von Amy und Pete eh wärmstens empfohlen. Also heißt die erste Station Hyderabad.

Dort leben 6,8 Millionen Einwohner. Und gefühlt habe ich alle gesehen. Hier sind einfach überall Menschen. Hyderabad ist eine Großstadt mit Flughafen und vielleicht zwei Sehenswürdigkeiten. Eine davon habe ich mir angesehen, das Fort Golconda. Wenn sich das jetzt ein wenig gelangweilt anhört, dann ist das komplett richtig. Viel gab es in H. nämlich auch nicht zu tun. Die wichtigste Mission für mich war dort noch eine SIM-Karte mit mobilem Internet zu besorgen. Einfach war es nicht. Zunächst stellte sich heraus, dass ich quasi am Sonntag angereist bin und selbst am folgenden Tag kann ich nicht behaupten mit Leichtigkeit an meine wichtige indische Telefonnummer gekommen zu sein. Viermal wurde ich im Mobilfunkshop auf später vertröstet bzw. um weitere Unterlagen gebeten, die ich natürlich im Hostel hatte. Es war eine Farce! Aber egal, das nächste Reiseziel heißt Hampi, und ich kann schion jetzt versprechen, dort wird alles besser :)

Hilton Hurghada Resort Hotel

August 24, 2017 in India ⋅ ⛅ 26 °C

The Hilton Hurghada Resort is a modern luxury hotel in the city of Hurghada,it is surrounded by palm trees .The hotel offers an extensive range of facilities which include a fitness centre .
    Visit: https://www.rehlat.com.eg/en/hotels/profile/hilton-hurghada-resort-7613

Cheap hotels in Mumbai with amenities

October 18, 2017 in India ⋅ ⛅ 31 °C

plan an unforgettable visit to the mumbai .Mumbai is home for many luxurious and budget hotels with modern amenities.Rehlat offers a great choice of hotels for travelers who are looking for best cheap hotels in mumbai.
    visit: https://www.rehlat.ae/en/cheap-hotels/city/mumbai-bom/

Flat 6 KWD off novotel sharm el sheikh

November 2, 2017 in India ⋅ 🌙 26 °C

Checking into novotel sharm el sheikh beach luxury hotel in Sharm el Sheikh Dahab.This elegant hotel features an opulent décor and warm hospitality.The offers a Flat 6 KWD off ononline booking .
    visit: https://www.rehlat.com/en/cheap-hotels/profile/novotel-sharm-el-sheikh-beach-7617

Telangana, تيلانغانا, তেলঙ্গানা, Telanqana, Телангана, तेलंगाना, Telangána, Τελανγκάνα, Telangano, تلانگانا, Télangana, તેલંગાણા, Thai-lùn-kâ-na̍p-pâng, טלנגאנה, テランガーナ州, ტელანგანა, ತೆಲಂಗಾಣ, 텔랑가나 주, تلنگانہ, Telangāna, തെലംഗാണ, तेलंगणा, तेलङ्गाना, तेलंगाणा, ତେଲେଙ୍ଗାନା, ਤੇਲੰਗਾਣਾ, तेलङ्गाणाराज्यम्, தெலுங்கானா, తెలంగాణ, รัฐเตลังคานา, טעלאנגאנע, 特伦甘纳邦