India
Tiruvampādi

Varkala

February 11, 2018 in India ⋅ ⛅ 31 °C

Nachdem wir die 5-stündige Bahnfahrt mit 40 km/h überstanden hatten inkl kleiner Kletteraktion über die Gleise, sind wir erschöpft in unserem B&B angekommen.

Beach, Eat, Sleep, Repeat... das fasst dann auch schon perfekt unsere fünf maximal entspannten Tage in Varkala zusammen. Im Land der Kokosnuss haben wir mal richtig die Seele baumeln lassen und uns vom Chaos Indiens ein wenig erholt. Morgens ne Runde schwimmen, den Fischern helfen das Netz einzuholen, Banana-Pancake und Masala Chai zum Frühstück, Nickerchen/ Lesen und Abends nochmal die Klippe entlang spazieren und versuchen den am wenigsten dreckigen und am ehesten vertrauenswürdigsten Laden für einen Happen zu Essen zu identifizieren. Viel Recherche auf TripAdvisor, Lonely Planet und einem sehr wählerischem Essverhalten sei Dank, haben wir drei Wochen Indien ohne Magenprobleme überstanden. Wir können unbedarftes Essen in Singapurs Hawkern nicht mehr erwarten.Read more

Tiruvampādi, Tiruvampadi