Indonesia
Babakansindanglaka

Here you’ll find travel reports about Babakansindanglaka. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Guten Morgen

March 28, 2015 in Indonesia ⋅ ⛅ 14 °C

Heute geplante Tour fällt wegen starkem Regen gestern aus. Frühstück (heute Reiskegel) und sehr nettes Gespräch mit Yuri ein sehr gebildeter Mann. Kennt sich gut in der deutschen Politik aus. Und wieder Überraschung moni spricht die vulkantour an und in fünf Minuten schon ein Gespräch mit einem deutschen sprechenden Führer :) Tour ist organisiert. Irre das Netzwerk hier.Damit uns nicht langweilig wird kommt gleich noch ein Führer um uns zum Markt zu begleiten anscheinend sind die alle an der englischen schule und wir der praktische Unterricht. typische win-win Situation
    Mit Rico zum Markt gefahren das war wirklich ein lokaler Markt sehr ursprünglich wir waren wohl das marktgespräch sogar einen ein tigerbaby gesehen.....
    Wiederum alle Leute extrem freundlich aber nicht aufdringlich sehr angenehm. Es viel auf das es sehr voll und troubelig ist aber nicht laut und hektisch

Markt, tiger, Zahnarzt andang immer fussball Gespräch gleich zum vilkage

Babakansindanglaka