Indonesia
Banjar Buanasari

Meditation an den Wasserfällen

October 6, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Früh gehts heute los, denn uns erwartet eine lange Tour zu den Wasserfällen im Norden. Ca. 3 h Fahrt hin sind einzuplanen und die Fahrt erfolgt mit Anfängern auf dem Scooter 😂😂 ich muss ehrlich sein, dass das Scooter fahren schon soooo Spaß macht, dass der Weg Spaß zubereitet!! Allerdings ist Lukas ein kleiner Trottel und zerstört gefühlt jede Woche sein Handy. Wie auch heute, fällt sein Handy bei 70 km/h auf den Boden...Folge, Handy zerstört. Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und setzen die Fahrt vor und was für eine Fahrt mit einer unglaublichen Aussicht! (Bilder von dem Berg). Wenn die Fahrt nicht genug war,schaut auch mal die Wasserfälle bei den Bildern an 😍😍😍. Optimal für eine kleine Massage unter den Wasserfällen und einer guten Meditation. Auf dem Rückweg Heim haben wir noch den wunderschönen Wassertempel (pure ulan Duran Baratan) besucht. Das war mit Abstand einer der schönsten!! Aber ich bin auch eine Wasserratte hahaha. Naja die Zeit vergeht und wir fahren im Dunkeln zurück. Das Heim erreicht da ist uns etwas schreckliches aufgefallen. Auf dem Scooter waren wir der Sonne lange ausgesetzt, dass ein Todes Sonnenbrand folgte. Scheisse , aber keine Zeit für Trauer, lass uns den Abend mit einer Poolparty enden. Grüße DanielRead more

Banjar Buanasari