Indonesia
Banjar Jatiluwih Kawan

Here you’ll find travel reports about Banjar Jatiluwih Kawan. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Reisterrassen von Jatiluwih

October 28, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 27 °C

Ein Tag vollgepackt mit vielen tollen Orten - zuerst waren wir auf einer Kaffeeplantage und haben den berühmten und hochgelobten Luwak-Kaffe probiert (am Ende ist es dann doch eben nur ein Kaffee), haben einen Wassertempel am Bratansee (Pura Ulun Danu Beratan) besichtigt, einen Stop an den Twin Lakes eingelegt und uns unter einem Wasserfall abgekühlt. Letzte Station waren die Reisterrassen von Jatiluwih. Einfach unglaublich schön!Read more

Jatiluwih

September 15, 2017 in Indonesia ⋅ 🌙 18 °C

Nach dem Frühstück packen wir die restlichen Sachen zusammen und schlafen nochmal ein Stündchen. Gegen 10:00 Uhr kommt dann unser Fahrer, der uns den restlichen Tag über begleiten wird.

Nach ca 2 Stunden kommen wir bei den Reisterassen von Jatiluwih an, wo wir einen Spaziergang unternehmen, während unser Fahrer die Bremsen checken lässt, die seit einigen Minuten etwas merkwürdige Geräusche von sich geben.

Wir genießen die herrliche Aussicht auf die Reisterassen entlang eines der Rundwege.

Banjar Jatiluwih Kawan