Indonesia
Banjar Padangbaiindah

Here you’ll find travel reports about Banjar Padangbaiindah. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Padang Bai

November 22, 2017 in Indonesia ⋅ 🌙 25 °C

Nach unserer Nacht im Baumhaus geht's auf die Fähre zu unserem nächsten Step zurück nach Bali: Padang Bai.
    Nachdem alle Lastwagen a la Tetris fein säuberlich auf dem Deck geparkt sind geht's los. Und wie immer, wenn nichts los ist, geht Damaris ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: schlafen😅

Wassertempel und Blue Lagoon

May 29, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Heute sind wir 2 Stunden zu dem Wassertempel Taman Tirtagangga im den Osten von Bali gefahren und später zu der Blue Lagoon.
    Bei dem Wassertempel konnte man sogar die Fische füttern was wir natürlich auch gemacht haben und schlussendlich waren fast alle Fische bei uns. Später haben wir sogar einen kleinen Warun gesehen.
    Leider fühlte sich Daniel später nicht mehr so gut und daher sind wir dann wieder zurück gefahren.
    Gegen 22 Uhr ging es ihm so schlecht, dass wir und Bernd in ein nahe gelegenes Krankenhaus gefahren sind zur Untersuchung. Daniel konnte inzwischen schon perfekt auf Englisch erklären was er hat und gegen welches Antibiotika er allergisch ist.

Banjar Padangbaiindah