Indonesia
Banjar Padangtegalmekarsari

Here you’ll find travel reports about Banjar Padangtegalmekarsari. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Natur Organic Clean Vegan Massage

August 17 in Indonesia

Nach einer kurvigen Fahrt mit Wayan durch die Berge bin ich wieder zurück in Ubud und geniesse die hier allgegenwärtige Wellnesswelle, lasse mich verwöhnen. Viele kleine chillige Cafes neben den Reisfeldern servieren köstliche frische Juices, Lassies und Refresher. Danach gönnte ich mir eine balinesische Massage mit Ingwerorangenöl, ein Bodyscrub mit frisch geraffelter Kokosnuss und Palmzucker, sowie einen Bodywrap mit frischem Pandanus und Avocado. Am Schluss steckten sie mich in ein warmes Blütenbad - jetzt bin ich wie neu!Read more

Restaurant Kebun - Bali

November 25, 2015 in Indonesia

Hmm...das schaut sehr lecker aus!!
    Haha....unwissentlich hatten wir dann auch Schnecken bestellt :-D
    Hat mich zwar ein bisschen Überwindung gekostet, aber probiert hab ich sie trotzdem. Das erste Mal in meinem Leben...die war gar ned so schlecht die Schnecke :-)

Alles Vegan hier

October 7 in Indonesia

Zuerst mal wunderbar frühstücken. Wird in die Villa gebracht...auch mal schön.
    Dann ein kurzer Lauf durch die Reisfelder. Schwierig beim Laufen die Balance zu halten. USich beim Laufen Fit zu halten ist hier nicht ganz einfach. Viele Hunde und kaum Platz neben den Straßen.
    Aber trotzdem cool. Die Leute auf den Reisfeldern lachen und winken und sprechen uns immer wieder an. Schön so...

Später eine kurze Fahrt nach Ubud. Boah, hat sich aber massiv verändert in den letzten 25 Jahren ;-)
    Alles voller Autos und Roller. Touri Mainroads mit vielen Boutiquen.
    Klar, der Charme eines gesünderen Tourismus gegenüber Kuta oder auch Sanur ist schon gegeben.
    Überall Yogakurse, Yogamatten, Yogakleider...alles Veggie oder Vegan...übrigens sehr zu empfehlen „Atmen Kafe“ für coole Dinge die man nicht braucht, oder grandiose Getränke Auswahl und Kuchenzeugs.
    Im Atmen noch ein paar tolle Dessers holen und im CocoMart groß Einkaufen.
    Wir sind müde. Deshalb essen im Hotel und chillen im Pool.

Ubud

March 5, 2017 in Indonesia

Nach Java ging es für uns auf nach Bali! Noch am gleichen Tag an dem wir den Vulkan Ijen besichtigt haben, setzten wir unsere Reise fort und machten uns auf zur nächsten Insel.
    Am späten Abend kamen wir dann schließlich an unserem ersten Ziel auf der Insel, nämlich in Ubud an.

Ubud hat vor allem durch "Eat, pray, love" Berühmtheit erlangt uns deshalb haben wir Mädels beschlossen, das Buch direkt zu lesen. Im Moment sind wir noch nicht an der Stelle angelangt, an welcher von dem Städtchen berichtet wird, aber wir sind gespannt, was den Ort im Buch besonders macht. Unser erster Eindruck ist jedenfalls, dass es zwar super touristisch ist, aber trotzdem schnuckelig schön!

Den erste Tag in der Stadt verbrachten wir entspannt. So schlenderten wir durch nahegelegene Reisfelder, sahen uns Tempel an und kauften einige Sachen auf dem Markt ein. Einige mehr, als wir uns vorgenommen hatten 😂.

Bali Tag 7

August 8 in Indonesia

Heute um 8:30 Uhr aufgestanden.
    10 Uhr Abfahrt zum Kinderhilfsprojekt.
    Dort haben wir Opferkörbchen gebastelt.
    12:30 Uhr Mittagessen und anschliessend haben wir balinesische Kleidung angezogen und Fotos gemacht. Danach ging es zum Tempel Pura Tirtha Empul (sprudelnde Quelle). Wo sich die Gruppe mit dem Wasser gereinigt hat.
    Nach der Autofahrt mit viel Stau kamen wir um 15:30 Uhr im Hotel wieder an. Wir sind mit den Kindern bis 18 Uhr noch zum Pool gegangen.
    19 Uhr ging es mit mehreren aus der Gruppe zum Restaurant / Cafe Wayan.
    Koffer danach gepackt. Morgen geht es zum Bergdorf Munduk. Hotel Royal Tulip Saranam Resort & Spa Bali in Tabanan.

Banjar Padangtegalmekarsari