Indonesia
Banjar Padangtegalmekarsari

Here you’ll find travel reports about Banjar Padangtegalmekarsari. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

◆ Round Trip ◆

November 30, 2015 in Indonesia

Wir haben schon wieder so viel erlebt und gesehen die letzte Woche....wir waren in Tulamben, in Lovina, haben uns Balizentrum angeschaut und sind jetzt nochmal kurz in Ubud, bevor es weitergeht!!
    Meer - tauchen - sonnen - Muscheln sammeln - schwarze Strände - Singaraja - Bratan See - berühmten Tempel: Pura Ulun Danu - Hot Spring - chinesischer Tempel - buddhistischer Tempel - Jatiluih - berühmte Warungs - Schnecken gegessen - fast krank geworden, weil die AC sich einfach nicht ausschalten ließ - Autofahren (ich fahr so gern in anderen Ländern Auto, dass ich prompt zum Chauffeur wurde und den Driver gefahren habe) - erster richtiger Regenschauer - Workout&Laufen - Fotoausstellung - 1.Advent gefeiert (natürlich mit Adventkranz und Weihnachtsmusik) - Shopping - Fotoshootings - Sonnenuntergänge ...Read more

Restaurant Kebun - Bali

November 25, 2015 in Indonesia

Hmm...das schaut sehr lecker aus!!
    Haha....unwissentlich hatten wir dann auch Schnecken bestellt :-D
    Hat mich zwar ein bisschen Überwindung gekostet, aber probiert hab ich sie trotzdem. Das erste Mal in meinem Leben...die war gar ned so schlecht die Schnecke :-)

Ubud

March 5, 2017 in Indonesia

Nach Java ging es für uns auf nach Bali! Noch am gleichen Tag an dem wir den Vulkan Ijen besichtigt haben, setzten wir unsere Reise fort und machten uns auf zur nächsten Insel.
    Am späten Abend kamen wir dann schließlich an unserem ersten Ziel auf der Insel, nämlich in Ubud an.

Ubud hat vor allem durch "Eat, pray, love" Berühmtheit erlangt uns deshalb haben wir Mädels beschlossen, das Buch direkt zu lesen. Im Moment sind wir noch nicht an der Stelle angelangt, an welcher von dem Städtchen berichtet wird, aber wir sind gespannt, was den Ort im Buch besonders macht. Unser erster Eindruck ist jedenfalls, dass es zwar super touristisch ist, aber trotzdem schnuckelig schön!

Den erste Tag in der Stadt verbrachten wir entspannt. So schlenderten wir durch nahegelegene Reisfelder, sahen uns Tempel an und kauften einige Sachen auf dem Markt ein. Einige mehr, als wir uns vorgenommen hatten 😂.

Banjar Padangtegalmekarsari