Indonesia
Banjar Wangbung

Here you’ll find travel reports about Banjar Wangbung. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hidden Canyon

October 26, 2018 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

Mit völlig falschen Erwartungen kommen wir am Hidden Canyon an. Anstatt eines kurzen Stops für ein Foto erwartet uns ein 2 stündiges Dschungelabenteuer.

Nook unser Guide hat die größte Freude mit uns und wir ebenso wir mit ihm - ein Spaßvogel aus dem Bilderbuch. Er kann sein Glück kaum fassen nachdem wir ihm 100.000 IDR Trinkgeld geben und fährt mit uns im Anschluss noch zum Bali Minizoo.Read more

Hidden Canyon und Wasserfall

September 29, 2018 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

Sind um 7.30 Uhr morgens mit einem Driver zum Hidden Canyon gestartet. War eine sehr rutschige, nasse und vor allem abenteuerliche Wanderung, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat. Danach sind wir noch zum Konto Lanto Wasserfall gestartet, der richtig cool war. Zum Abschluss der Tour waren wir noch einheimisch essen, in Mitten von Reisfeldern aßen wir das balinesische Spanferkel Babi Guling, war nicht so lecker aber der Ausblick vom Restaurant dafür top. Nach einer Erholung in der Villa sind wir nochmal zusammen bei uns in der Nähe essen gegangen und haben nur noch gechillt.Read more

Banjar Wangbung