Indonesia
Beji

Here you’ll find travel reports about Beji. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

14. Tag, 5. Stopp: Munduk Waterfall

June 12 in Indonesia ⋅ ☁️ 20 °C

Nachdem ich die tausend Stufen des Melanting Wasserfalls wieder hochgelaufen und den Weg zurück gegangen bin, hielten wir nochmals an dem Munduk Wasserfall an. Die Frau am Kassenhäuschen war weg und ich konnte einfach zum Wasserfall gehen. Da hatte ich doch echt mal Glück gehabt. :D

Der Munduk Wasserfall war jetzt nicht so spektakulär. Da es fast dunkel war, schoss ich mur kurz ein paar Fotos und hing ging dann den steilen Weg zurück zum Auto.

Auf dem Weg zum Homestay hielten wir noch kurz am Supermarkt an und erreichten dann endlich das "Hotel". Dort aßen wir Abendessen und anschließend schauten Shi und ich Harry Potter auf ihrem Macbook.

In der Nacht wachte ich leider mit starken Magen-Darm Problemen auf und konnte somit nicht gut schlafen.

Wanderung zu den Wasserfällen

September 12, 2017 in Indonesia ⋅ 🌙 19 °C

Da die Wanderung zu den Wasserfällen am Vortag ja leider nicht mehr wie geplant geklappt hat, wir aber nicht darauf verzichten wollen entscheiden wir uns dafür heute einfach zwei Tracks zu laufen, da diese ja auch nicht besonders lang sind. Wir werden also von unserem Fahrer nach dem Frühstück am Startpunkt der ersten Route abgesetzt. Die Route verläuft durch den Wald und man kommt an insgesamt 3 Wasserfällen vorbei, wovon man in einem sogar. Aden kann. Einfach herrlich 😍Read more

Munduk

September 15, 2016 in Indonesia ⋅ ☀️ 23 °C

Van Pemuteran reizen we naar Munduk, een dorpje in de bergen. En dat is te merken, de temperatuur neemt af en het begint mistig te worden. Ons hotel heeft een prachtig uitzicht, wat dan weer mooi de beschimmelde muren in de kamer compenseert. De volgende morgen gaan we de golden valley waterval en de Red coral waterval bezoeken. Maar zodra we de straat opstappen ziet merel aan de overkant een joekel van een spin zitten. Echt een flinke jongen, zeker groter dan een hand. De watervallen en de wandeling er naartoe waren mooi. Tijd om richting Ubud te vertrekken!Read more

Beji