Indonesia
Bunutan

Amed

September 22, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Sooo, seit gestern sind wir nun an der Ostküste Balis angekommen.
      Unsere Zuhause für die nächsten Tage ist sehr, sehr toll. Wir haben einen eigenen kleinen Bungalow und schauen von der Terrasse und vom Bett in der Garten. Es ist sehr privat und idyllisch.
      Gleich ein paar Meter weiter ist ein Pool in dem ich schon mit Papa schwimmen war. Ich muss ihn immer überreden, da er sich sonst nur mit Herrn Bintang unterhält. Wir dallern hier immer schön rum, spielen, kugeln uns im Rasen oder gehen wieder mal was essen oder etwas leckeres trinken. Ich nasche immer den Schaum dieser frisch gepressten Säfte. Mmmh jammi..

Papa war heute tauchen in der großen Badewanne. Alle nennen das immer "Meer"..ja was "Meer"? "Meer" Milch? Naja die Großen ..
      Er sagte, dass das sehr faszinieren war. Er hat sogar Nemo und viele seiner Freunde gesehen 🤙🏼

Anschließen sind wir mit dem Roller 🏍 (irgendwie war der nicht aus Holz aber fuhr trotzdem) die Küstenstraße entlang gefahren. Wir hatten schöne Aussichten.
      Letztendlich sind wir zum Sundowner (so nenn ich das immer ganz modern) in einer großen Bambushütte gewesen, bei der wir dann noch auf einer kleinen Plattform mit Kissen saßen und die Sonne hinter dem Vulkan untergehen sahen. Bueno 👏🏼

Nun sind wir wieder zuhause (was auch immer das bei mir heißt) und Mama ist so lieb und bringt mich ins Bett. Noch wehre ich mich, aber ich gebe sicher irgendwann auf.

Dann bis die Tage,
      euer Matti