Indonesia
Gorontalo

Here you’ll find travel reports about Gorontalo. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Europäischer Luxustag

September 18, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Der heutige Plan beschränkte sich auf das Buchen einer Tagestour nach Komodo für morgen.
    Mit dem Roller ging es in die "Stadt". Zwei Stunden und eine Kaffeepause (mit richtigem westlichen Icekaffee) später war die Buchung erledigt.
    Es ist heiss, die Luft steht.Da Labuan Bajo eine Hafenstadt ist, gibt es hier keine Strände.
    Ein Pool muss also her! Etwas ausserhalb werden wir fündig. Fast alleine legen wir uns auf die Liegen am Pool und machen den ganzen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang gar nichts.
    Da es am nächsten Morgen um 5 Uhr beim Hafen losgeht besorgen wir uns in der westlichen Bäckerei noch zwei kleine Brote. Danach verköstigen wir uns beim Italiener der Insel mit einer super leckeren Pizza.

Wärend dem Tag stellte sich heraus, dass Annatina Mückenstiche eher wie Flohbisse aussehen. Recherechen ergeben: Ich wurde wohl im Flugzeug eine Stunde lang von Flöhen attackiert.

Und jetzt gehts ab uns Bett morgen müssen wir um 4 wieder wach sein.

Salutiamo Fernando

August 25, 2015 in Indonesia

E' finita la nostra gita di due giorni alla scoperta dei draghi di Komodo, quindi ci tocca salutare il nostro nuovo amico Fernando, che è stata davvero una scoperta piacevole. Senza dubbio lo rivedremo anche in Italia!

Gorontalo