Indonesia
Jabajero

Here you’ll find travel reports about Jabajero. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kuta, Jimbaran, Indonesie

September 6, 2015 in Indonesia

Ja ja.. we zijn er weer! Dit keer met Vir z'n moeder en Sab d'r vader. We genieten van de zonsondergang, lekker eten en nog even extra van ons luxe leventje want na een week Bali gaan we naar Australie om te werken!

We gaan ook nog naar een echte balinese masseur. Die op de een of andere manier precies weet waar je lichamelijk last van hebt en op de een of andere manier voel je je toch beter als je er vandaan komt.. zoals we eerder al eerder schreven, bali is magisch!Read more

One night in Kuta

January 24 in Indonesia

Heute sind wir aus Ubud abgereist und haben noch einen Tag in Kuta verbracht bevor es dann morgen nach Hause geht. Kuta hat uns nicht gefallen 🙈 dreckig, laut und vermüllt. Trotzdem haben wir uns einen schönen Tag gemacht und die letzten Einkäufe getätigt. Wir sind jetzt bereit für die Heimreise.

Der letzte Tag

February 14, 2017 in Indonesia

Die Zeit rennt ja wirklich und das kann schon echt verdammt gemein sein. Und das bedeutet, heute ist der letzte Tag und bereits am Abend geht's zum Flughafen. 😓
    Da auch heute wieder bombastisches Wetter ist, mussten wir unbedingt nochmal an den Strand. Dort haben wir erstmal einen guten Preis für ein paar Sonnenliegen ausgehandelt und haben die Seele baumeln lassen.
    Kein einziges mal während des Urlaubs hatten wir dabei eine derart gute Weitsicht über die Küste entlang nach Süden und Nordwesten. Selbst Java war ein wenig zu erkennen! Fantastisch!
    Und meine Lieben, es war heiß. Sehr heiß. 32 Grad und gefühlt knapp unter 40 wenn kein Wind ging. Und am Strand ging jede Menge Wind. Das hatte zwei Folgen: zusammen mit der Flut sorgte das für beachtliche Wellen, die nur für die Könner unter den Surfern was waren und zum anderen merkte man die Hitze nicht. Und wenn man dann noch nicht eingecremt ist (ausnahmsweise mal ich!)... Dann naja... krebsrot steht mir nur bedingt. 😂😂😂
    Später nur noch packen und sich gedanklich darauf vorbereiten, dass der Urlaub nun tatsächlich zu Ende ist. 🤔

Denpasar Airport

September 3, 2017 in Indonesia

In Denpasar angekommen müssen wir mal wieder feststellen, dass es in Asien noch einigen Nachholbedarf zum Thema Effizienz gibt 😬😅
    Nachdem wir über eine Stunde benötigen um ins Land "einzureisen", müssen wir anschließend auch 1,5 Stunden nach der Landung noch auf unser Gepäck warten, nur um anschließend in der Schlange am Zoll
    Zu landen, die ebenfalls noch einmal einige Zeit in Anspruch nimmt. Nachdem wir dann mit gleich zwei Uber-Fahrern Diskussionen hatten, da diese mehr Geld verlangen als von der App berechnet (Feierabendverkehr)🙄und diese zudem noch in Bar, man solle dann die Buchung in der App stornieren. Entschließen wir uns doch erstmal mit einem der Airporttaxis zu fahren.Read more

Kuta

March 10, 2016 in Indonesia

Die ersten Surfversuche waren ein voller Erfolg.. Manchmal muss man einfach den Ehrgeiz haben es alleine zu schaffen! immer und immer wieder in die Wellen zu fliegen und sich mit letzter Kraft wieder aufs Board zu bringen um dann über die Wellen zu gleiten HAMMER
    #off to Gili Islands

Jabajero