Indonesia
Jimbarancarik

Here you’ll find travel reports about Jimbarancarik. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Auf nach Seminyak

September 6 in Indonesia

Nach unserem eher entspannten Start in den Urlaub wollten wir nun endlich etwas die Insel erkunden & haben uns über die MyBlueBird App ein Taxi gerufen. Der Fahrer war super freundlich & hat uns für umgerechnet 3€ zum Seminyak Square gefahren. Der Verkehr war wie immer sehr chaotisch, doch Bambang hat immer einen Weg durch die Massen an Autos und Rollerfahrern gefunden.
    Da wir seit dem Frühstück nichts gegessen hatten, waren wir als erstes auf der Suche nach einem Restaurant und sind bei einem Japaner eingekehrt, wo wir jeder ein Mehrgangmenü mit 9-11 Gängen gewählt haben. Sehr lecker, aber danach waren wir ziemlich satt.
    Auf dem Weg zum Strand sind wir an einem Hindutempel vorbeigekommen, den man mit einem geliehenen Sarrong & Gebetsschal betreten durfte. Wir hatten uns auch schon eigene Sarrongs besorgt, diese aber leider im Hotel vergessen 🙄.
    Im Anschluss sind wir dann zum Strand, der in Seminyak stellenweise nicht ganz so touristisch & somit echt schön ist. Wir haben uns dann entschieden am Strand die 6,5km zum Hotel zu Fuß zurückzulegen.

Seminyak Village und krank

October 3 in Indonesia

Morgens aufgestanden und zur Katervermeidung gleich mal in den Pool gehüpft. Dann frühstücken gegangen in der Quinoa Bowl. Danach erstmal ne Runde gechillt und dann ins Seminyak Village gestartet, daneben auch ein Fish-Spa entdeckt und dort gewesen. Dann am Strand von Papa's Hotel den Sonnenuntergang geschaut und mit den anderen Essen gegangen bei uns in der Nähe. Danach hab ich in der Villa schon gemerkt, dass es mir nicht so gut geht und bin etwas früher ins Bett gegangen.Read more

Verzweifelte Villasuche

September 4 in Indonesia

Nach der verzweifelten Villasuche folgt ersteinmal ein bisschen Spa in Seminyak Village.

Abendessen in einem mexikanischen Restaurant in der Nähe unseres Homestays.

Gemütlicher Ausklang im Homestay mit einem frischen Bintang (Übersetzt: Stern für sternhagelvoll).

Insider: Gekko vs. Riesenkäfer vs. ThomasRead more

Jimbarancarik