Indonesia
Karangpanas

Tag 69 - Lombok

June 9, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Ab zur Insel Lombok, ein Stück weiter östlich von Bali und Nusa Penida 🗺
    Nach ca 6 Stunden auf einer sehr sehr durchrosteten Fähre fahren, sind wir endlich im Hafen von Lembar angekommen. Durch das Ende der Fastenzeit, was hier mit Straßenwägen und riesigen Umzügen gefeiert wird, war es schon recht voll auf den Straßen Lomboks. Wir haben dank einem Taxi Fahrer dann doch endlich bis zu unserer Unterkunft geschafft 🛳 🚖
    Eine absolute Traumunterkunft mit Pool und super Frühstück, die besten Bananapancakes, die wir auf unserer Reise bis jetzt gegessen haben und das Beste: man konnte immer noch nachbestellen 🥞🍌
    Dank des riesen Pools haben wir fast die ganze Zeit im oder am Pool verbracht, aber an Tag 3 sind wir dann doch mal ins Touristenzentrum zum Strand gefahren, der abseits der Menschenmassen wirklich schön war.
    Die Tage waren also mehr Entspannung am Pool als Erkundungstour 🏝📕🏊🏼‍♂️

Leonore Fehlings

Heey wie heißt die Unterkunft?☺️

6/14/19Reply
    Alexander Neff

Rumah Putih Abu Abu. Also wenn ihr nach lombok fahrt müsst ihr dahin. Mit Abstand unsere beste Unterkunft bis jetzt😅nur die Location ist ein bisschen abseits aber mit Grab/Taxi oder Roller geht das auch easy

6/14/19Reply

Senggigi Beach

March 6, 2019 in Indonesia ⋅ 🌧 28 °C

Senggigi is a beach town on Lombok’s west coast. Even though it’s one of the island’s tourist hubs, it’s still fairly untouched and developed (especially compared to its neighbour island Bali).

It’s beach is a perfect place to escape and unwind. If you go there in the late afternoon, you can enjoy one of the best sunsets of your life and see the sun sink next to Bali’s highest volcano.

Immer noch auf Visum warten

May 2, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Da das Visum doch länger braucht als gedacht sind wir nun nochmal zu einer anderen Unterkunft in der Nähe von Mataram gezogen.
    Dieses mal sind wir bei dem Niederländer John mit seiner Hündin Kim und seinen Angestellten untergekommen. Die meiste Zeit haben wir im Pool oder in der Mall in Mataram verbracht.Read more

Karangpanas