Indonesia
Kerandangan

Senggigi - Lombok

September 28, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Heute sind wir mit dem Schiff nach Lombok gefahren und haben uns ein schönes Hotel direkt am Meer mit Pool ausgesucht... leider eignet sich das Meer hier nur bedingt zum baden, da es hier mehrheitlich voller Korallenriffe ist und man dank Ebbe und Flut nur am Morgen baden kann...
    So haben wir es uns nach unserer Ankunft im Hotel am Pool gemütlich gemacht und unseren morgigen Tag geplant. Mal sehen was wir morgen alles erleben 😉
    Am späteren Nachmittag sind wir dann noch ins Dorf gegangen und schlenderten etwas an der Strandpromenade entlang. Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir wieder zurück im Hotel und konnten so die letzten Sonnenstrahlen geniessen...

Relaxing

September 20, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Stundenlange Strandspaziergänge, Massagen, Fotografieren und schwimmen.... das richtige um die Akkus wieder auf zu laden.
    Ich fühle mich wohl und es geht mir wirklich gut.🧘‍♀️🙏

Paradise Hopping

May 31, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

Ich suche nach den richtigen Worten, aber ich denke, keinerlei Worte können dem was wir hier vorgefunden haben gerecht werden.
    Ein weieres paradisisches Fleckchen Erde und wieder mit ganz besonderem und eigenem Charme.

Schon um 8 Uhr heute früh sind wir mit dem Public Boat in etwa 20 Minuten in Bangsal, Lombok angekommen.
    Die Taxifahrt ging ständig bergauf und bergab und war sehr kurvenreich, vorbei an Palmenwäldern, Kühen und verschiedenen Dörfern.

Sehr herzlich wurden wir in diesem imposanten Anwesen, dem Puri Mas Boutique Hotel empfangen und stellten beim Welcome-Drink fest, das wir dieses geschaffene Paradies einem Holländer namens Marcel de Rjik, ehem. Tanz-Weltmeister zu verdanken haben.

Jetzt warten wir noch, bis wir unser 'Zimmer ' beziehen können.
    .....okay, Zimmer bzw. Häuschen bezogen. Spätestens jetzt kann ich nicht mehr garantieren, dass wir wieder nach Hause kommen.

Traditional night in Puri Mas

June 1, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Nach dem Frühstück haben wir in Hotelnähe eine Wäscherei ausfindig machen wollen und sind durch die Gegend geschlendert. Danach war nur noch Faulenzen angesagt. Benny ging schnorcheln, ich hab mich gesonnt, dann haben wir beide uns eine Massage 'gegönnt' und letztlich den Sonnenuntergang verfolgt.

Das eigentliche Highlight heute war das Abendprogramm des Puri Mas Teams, welches verschiedene traditionelle Tänze aufgeführt hat.
    Es gab hervorragende live Musik, einen Trommeltanz, den Tanz des Paradiesvogels, eine Barkeeper Show, einen typ. Verlobungstanz und den Stock Tanz. Ein wirklich beeindruckender Abend und das Essen war ebenso perfekt!

Kerandangan