Indonesia
Nusa Pudut

Bali 2. Tag

January 26, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 27 °C

Heute kommt das Wetter aus dem Kübelwagen mit dem wir heute den Ausflug zum Batukaru unternehmen. Es sind heute 28 sehr Feuchte Grade. Unterwegs machten wir einen stop im Schmetterlings Zoo kurze zeit später bei einer natürlichen Quelle das Wasser kommt unter einem Baum hervor ein par Badeten auch. Das schmutzige Wasser ist das Quell Wasser ja Solehaltig in den Bädern oben in den Terrassen ist schon sauberer😀. Weiter zu dem Tempel Batukau im Regenwald es hat auch gleich angefangen zu Regnen 🤣🤣👍 die Figur neben dem Eingang es sind immer 2 die linke lässt das Gute hinein die rächte verhindert das das Böse hinein kann. Die Tempel Giebel sind aus Stroh Halmen die Dächer halten bis zu 80 Jahre wegen des Klimas. Mit dem Kübelwagen gehts dann zum Restaurant vorbei an Terrassen Reisfeldern die Aussicht war Genial beim Essen goss es wie aus Kübeln 😀👍😎Nachdem die Kübelwagen (VW) wieder sortiert waren ab und zurück zum Schiff 👏🤪😳👍.
      Es gibt jetzt leider 2 Tage Pause Seetage dann Melden wir uns wieder aus Australien Darwin. 👋👋👋😎

Nusa Pudut