Indonesia
Sekar

Here you’ll find travel reports about Sekar. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Holy Hot Springs

November 23, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Gestern kam Elka nach Lovina, die ich auf Nusa Lembongan kennen gelernt habe 😊 Für heute haben wir uns einen Roller gemietet und sind die Umgebung von Lovina abgefahren. Erster Stop waren die Hot Springs in den Bergen, wo wir einen kleinen Fusmarsch durch das wunderbare grüne Dickicht gemacht haben.

Hot Springs

September 13, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 14 °C

Den nächsten und letzten Stopp vor Lovina legen wir an den Hot Springs ein. Ein etwas merkwürdiges Gefühl bei deutlich über 30 Grad in noch wärmeres Wasser zu steigen, aber wir mussten es natürlich ausprobieren. 😉

Hot Spring

October 7, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 18 °C

Ein kurzer Stopp, um in den heißen Quellen ein Bad zu nehmen und sich aufzuwärmen :D kleiner Spaß. Aber das Wasser ist angenehm warm und inmitten eines Waldes mit vielen Geräuschen auch echt enstpannend.

Banjar Hot Springs

September 7, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Nach der Tour zum Wasserfall ging es zu den Hot Springs in Banjar.
    Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Wasser hier heiß, um genau zu sein hat es eine Temperatur von 38 Grad und zudem hat es auch noch eine blassgrüne Farbe.
    Das Wasser soll für die Haut sehr gut sein und sie geschmeidig machen.

Wir konnten in dieser heißen Quelle gut entspannen.

Dsd Einzige Manko war, das uns das Wasser orange eingefärbt hatte.
    Aber selbst das war nicht so schlimm.

Lovina & Banjar

July 19, 2015 in Indonesia ⋅ ☁️ 16 °C

De bon matin, départ à 6h00 pour aller observer le lever de soleil sur la mer. Et surtout partir à la recherche des dauphins.
    Peu de dauphin observés (5 ou 6).
    Ensuite départ pour Banjar pour aller se baigner dans les sources chaudes naturelles.

Sekar