Indonesia
Suluban

Here you’ll find travel reports about Suluban. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Padang-Padang Beach

July 13 in Indonesia

Schön wenn man jeden Morgen einen Cappuccino bekommt der mit so viel Liebe gemacht wird. Schön sollen auch die Strände von Uluwatu sein. Und da der Padang-Padang Beach gleich bei uns um die Ecke liegt, schauten wir uns diesen genauer an. Den Tag ließen wir gemütlich am Pool ausklingen, bevor wir uns auf zum Dinner machten.Read more

Auf nach Uluwatu

July 11 in Indonesia

07:00 Uhr: aufgestanden
    08:00 Uhr: gefrühstückt
    10:00 Uhr: eingecheckt bei Wahana Speedboat
    11:15 Uhr: Start des Speedboats von Gili Trawangan über Gili Air & Lombok nach Bali
    14:15 Uhr: Ankunft Bali (Padang Bai)
    14:45 Uhr: Start mit dem Shuttlebus nach Uluwatu
    17:15 Uhr: Ankunft Uluwatu
    18:00 Uhr: Huuuuuuger

Gute Nacht.

Guten Morgen Uluwatu

July 12 in Indonesia

Nach einer sehr guten Nacht, ging es ins Suka Espresso zum Frühstück. Jeder hat eine Affaire auf Bali, sagt man. Wir haben eine mit unserem Essen. Wir freuen uns schon Abends im Bett auf das Frühstück nächsten Morgen. Laut TripAdvisor Platz „1“
    unter den Cafés hier in Uluwatu. Und ja, Test bestanden. Sau lecker. Wir blieben gleich einwenig länger und ich trank einen weiteren Cappuccino... Oh oh oh das darf aber nicht zur Gewohnheit werden! Unsere Ausgaben für die täglichen Mahlzeiten haben wir nämlich budgetiert. Schließlich benötigen wir dies zum Beispiel für einen Hut der uns heute im Tempel von Uluwatu das Leben gerettet hat.Read more

Uluwatu Single Fin Bar

January 2, 2017 in Indonesia

Die Fahrt in Bali (ca. 45min) ist sehr abenteuerlustig, da es keine Verkehrsregeln zu geben scheint. Nichtsdestotrotz sind wir unbeschadet an- bzw. wieder zurückgekommen. Die Single Fin Bar ist in die Klippen hineingebaut und sehr touristisch, so dass man für alles - fahren, parken, gehen - ein paar Rupien los wird. Gelohnt, auch aufgrund des Wolkenvorhanges, hat es sich meiner Meinung nach nicht. Spannender war eigentlich die Fahrt dorthin 😉Read more

PADANG PADANG BEACHES @ BALI

January 16, 2016 in Indonesia

Ah mais le voilà le petit coin de paradis...sur la presqu'île de Bali près d'Uluwatu.
    Eau à 28 degrés, transparente...Les temps sont durs. Et heureusement pour moi ça va un peu mieux, assez pour pouvoir en profiter quand même un peu.

Uluwatu Beach

September 25, 2016 in Indonesia

Gar nicht weit entfernt, aber ich muss schon in die richtige Straße einbiegen, ohne Navi nicht so einfach. Aber ich habe es gefunden 😊.
    Erst mal ging es ziemlich viele Treppen runter und dann auch wieder hoch. Hindurch von vielen Hütten die in die Klippen gebaut wurden. Für den Ausblick oben am Single Fin lohnt es sich auf jedenfall. So große Wellen habe ich noch nie gesehen. Sie sollen immoment so um die 1 1/2 bis 2 Meter haben. In Hochzeiten können Sie bis zu 4 Meter hoch werden. Wenn ich alles richtig verstanden habe. 😁Read more

Padang Padang, Bali, IDN

September 10, 2016 in Indonesia

Schweren Herzens haben wir heute die echt lässige Stadt Ubud verlassen. Eigentlich wollten wir in Seminjak übernachten. Nach kurzer Besichtigung des Strandes und der Gegend waren wir uns alle einig, dass das nicht unser Ort ist. Spontan sind wir weiter auf die Südhalbinsel von Bali gefahren und sind nun in Nähe Uluwatu gelandet. Hier haben wir schon einen schönen Klippenstrand besichtigt und das Abendessen in einem Klippenrestaurant bei Sonnenuntergang genossen.Read more

Suluban