Indonesia
Sungai Balangan

Here you’ll find travel reports about Sungai Balangan. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rollertour auf Bali

September 1, 2016 in Indonesia

Da waren wir also gestern endlich in Jimbaran übermüdet angekommen, tagsüber von der Sonne intensiv geküsst worden und glücklich in unser Bett gefallen...

Für heute hatten wir einen Roller über das Hotel organisieren lassen und wollten ihn nach dem Frühstück um 10 Uhr entgegennehmen..."wollten" passt, denn wir haben erfolgreich verschlafen!
    (Weil ich dem Gelaber meiner Freundin nicht glaubte und sie von nur 5 statt 6 Stunden Zeitverschiebung überzeugt hatte)
    Um 10:30 rief die aufmerksame Köchin schließlich an, wo wir denn blieben. Alles zum Glück kein Stress hier - Roller stand bereit und wir bekamen sogar noch Frühstück...."Last order for breakfast"...that's Bali!

Gestärkt mit Banana Pancakes, Obst und nem Bali Coffee stürzten wir uns ins Straßengetümmel nach Kuta um dort sämtliche Outlets zu plündern:
    Meli war sparsamer und gönnte sich nur 2 Paar Flipflops und ein Sweatshirt (ob sie das nochmal auf dieser Reise brauchen wird?); ich dagegen 5 T-Shirts - sollte VOX mich casten müssen sie die Sendung in Shopping KING umbenennen 😎

Danach fuhren wir weiter zum Balangan Beach um die herrliche Strandkulisse auf uns wirken zu lassen: wie auch grob geschätzt 6 asiatische Hochzeitspaare, die Schlange standen um sich hier das Ja-Wort geben...ganz normal hier, weil es dort so schön ist.
    Egal! Wir genossen während des Abendessens den herrlichen Sonnenuntergang und ließen uns dabei das obligatorische "double cold" Bintang Beer schmecken.

Das Finden des Rückweges war nach einem Abstecher über glitschige Felsen in eine Buchtsackgasse letztlich von Erfolg gekrönnt und wir sausten müde und geschafft zum Hotel zurück.

Sungai Balangan