Indonesia
Tamankerthanadhi

Here you’ll find travel reports about Tamankerthanadhi. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

August 4, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Leider bin ich noch immer nicht fit und deshalb machten wir einen gemütlichen Tag am Strand. Die anderen gingen surfen. Währenddessen spielten diejenigen am Strand die Jury. Für Shane und Fabian war es das erste Mal surfen und somit konnten wir uns einige besserwissende Ratschläge nicht verkneifen.

August 5, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 24 °C

Da das Wetter heute leider nicht so blendend war, entschieden wir uns für einen lockeren Tag. Nebst Städtchen erkunden stand noch ein Escape Quest auf dem Programm. Wir hatten eine Menge Spass beim Rätseln und zum Nachtessen kochten die Frauen für uns.
    Jedoch sind wir beim Nachtessen arg erschrocken durch ein Erdbeben der Stärke 7.0 auf der Richterskala. Wir wurden aus diesem Anlass aber noch zum Lesereporter von 20min. Nach einer vorübergehenden Tsunamiwarnung vergnügten wir uns noch in einem Club beim Tanzen.
    Ich bin erstaunt wie sehr in Seminyak alles auf Sicherheit bedacht ist. Security mit Gewehren vor den Clubs, Taschenkontrolle vor dem Strand und Abtasten bei diversen Eingängen.

August 6, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Wir gingen surfen und verbrachten den Tag am Strand. Gegen den Abend chillten wir noch am Pool und machten uns bereit für den Sky Garden in Kuta. Im Sky Garden kann man für umgerechnet 8 Franken den ganzen Abend so viel essen, trinken und tanzen wie man möchte. Und das ganze auf vier Floors und einer zusätzlichen Rooftoplounge.Read more

Nusa Penida

August 7, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Wir planten einen Tagesausflug auf die Insel Nusa Penida, welche im Südosten neben Bali liegt. Die 40 minütige Fahrt mit dem Speedboot dort hin war jedoch nichts für schwache Mägen. Ich dachte wir surfen auf diesen Wellen, welche gemäss unserem Guide 2.3 Meter hoch waren. Dort angekommen erwartete uns jedoch das Paradies auf Erden. Nebst der Broken Beach und dem Angels Billabong haben wir auch noch die Kelingking Beach besucht. Vor unserer Rückfahrt verweilten wir noch an der Crystal Bay und gingen dort schnorcheln.Read more

Beachwalk und Cha Cha Bar

October 8, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Haben erstmal ausgeschlafen und sind dann chillig neben den Reisfeldern frühstücken gegangen. Danach sind Vanessa und ich an den Beachwalk in Kuta, Victoria's Secret, Bershka, Stradivarius, Pull & Bear und noch vieles mehr, also war mega cool. Sind dann in die Cha Cha Bar zum Abendessen und um den letzten Abend mit den Jungs aus Kuwait zu verbringen. Waren dann auch noch im La Favela, wird also eine kurze Nacht.Read more

Tamankerthanadhi