Indonesia
Tanjung Batulayar

Senggigi

October 21, 2022 in Indonesia ⋅ 🌧 28 °C

Wir entschieden uns für Senggigi🎉

Wir kamen gestern gegen 14.00 Uhr in Senggigi anstelle von Gili Asahan an. Traurig über die kurzfristige Änderung sind wir nicht, denn die Lage und Aussicht des Chandi Hotels entschädigt uns sehr. Zudem geht es unseren Wunden immer besser. Nach einer kurzen Erkundungsfahrt mit dem Roller gingen wir dann in ein Warung essen, wo nur Einheimische waren. Denn es heisst ja so schön, dort wo die meisten Einheimischen sind, ist es am besten. Als wir das Warung betraten, fühlten wir uns wie BVB Spieler, wenn sie in den Signal Iduna Park einlaufen 😅😬. Aber da mussten wir jetzt durch. Wir bestellten unser Essen und es war wirklich lecker. Zwischen durch wurden wir fotografiert😂 Wir waren die Attraktion an diesem Abend in dem Warung.

Unser heutiger Tag begann mit einem leckeren Frühstück, das wir direkt am Meer geniessen konnten. Es war strahlend blauer Himmel, so entschieden wir uns wieder mit dem Roller eine Ausfahrt zu machen, da Baden leider immer noch nicht möglich ist (hoffentlich morgen dann endlich 🤞🏾. Über sandige Strassen, steilen Kurven, an zahlreichen Palmen entlang, führte unsere Route der Küste entlang Richtung Norden. Wir genossen die Aussicht, liessen die Drohne steigen und spazierten im Sand am Strand entlang.
      Gerade jetzt (Ortszeit 18.20) geniessen wir ein Bitang Radler und Sparkling Water am hoteleigenen Strand.

Es ist ein schöner Flecken hier und wir geniessen die Zeit sehr. Bei euch ist bald Wochenende🥳 Haltet durch und geniesst es dann!

Dicker 😙
      J&D

Senggigi II

October 22, 2022 in Indonesia ⋅ 🌧 29 °C

Eine kleine Zusammenfassung der Bilder:

1.Bild: Wir konnten den schönsten Sonnenuntergang (bis jetzt) bestaunen.

2. Bild: Das Foto entstand kurz bevor Janice fast von der Hängematte gefallen ist.

3. Bild: Wir gingen 2mal beim gleichen Warung Abendessen. Da wir beim ersten Mal schon scharf bestellt hatten, dachten sich die Köchinnen „ Heute machen wird das Essen richtig scharf“. Das haben wir dann auch bemerkt.

4.Bild: Da die Helme für den Roller nicht immer ganz gut riechen, haben wir uns etwas schlaues einfallen lassen.

5. Bild: Endlich konnten wir mal wieder Baden. Auch wenn es nicht ganz bequem aussieht, haben wir es sehr genossen.

6/7/8. Bild: Wir haben es sehr genossen.

Das wärs für heute.

Wir drücken euch ganz fest.
      J&D

Tanjung Batulayar, Q26728511