Indonesia
Tanjung Suluban

Here you’ll find travel reports about Tanjung Suluban. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Uluwatu Beach

September 25, 2016 in Indonesia

Gar nicht weit entfernt, aber ich muss schon in die richtige Straße einbiegen, ohne Navi nicht so einfach. Aber ich habe es gefunden 😊.
    Erst mal ging es ziemlich viele Treppen runter und dann auch wieder hoch. Hindurch von vielen Hütten die in die Klippen gebaut wurden. Für den Ausblick oben am Single Fin lohnt es sich auf jedenfall. So große Wellen habe ich noch nie gesehen. Sie sollen immoment so um die 1 1/2 bis 2 Meter haben. In Hochzeiten können Sie bis zu 4 Meter hoch werden. Wenn ich alles richtig verstanden habe. 😁Read more

Uluwatu Single Fin Bar

January 2, 2017 in Indonesia

Die Fahrt in Bali (ca. 45min) ist sehr abenteuerlustig, da es keine Verkehrsregeln zu geben scheint. Nichtsdestotrotz sind wir unbeschadet an- bzw. wieder zurückgekommen. Die Single Fin Bar ist in die Klippen hineingebaut und sehr touristisch, so dass man für alles - fahren, parken, gehen - ein paar Rupien los wird. Gelohnt, auch aufgrund des Wolkenvorhanges, hat es sich meiner Meinung nach nicht. Spannender war eigentlich die Fahrt dorthin 😉Read more

Tanjung Suluban