Indonesia
Tanjung Suluban

Uluwatu Beach

September 25, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Gar nicht weit entfernt, aber ich muss schon in die richtige Straße einbiegen, ohne Navi nicht so einfach. Aber ich habe es gefunden 😊.
    Erst mal ging es ziemlich viele Treppen runter und dann auch wieder hoch. Hindurch von vielen Hütten die in die Klippen gebaut wurden. Für den Ausblick oben am Single Fin lohnt es sich auf jedenfall. So große Wellen habe ich noch nie gesehen. Sie sollen immoment so um die 1 1/2 bis 2 Meter haben. In Hochzeiten können Sie bis zu 4 Meter hoch werden. Wenn ich alles richtig verstanden habe. 😁Read more

Uluwatu Single Fin Bar

January 2, 2017 in Indonesia ⋅ 🌫 26 °C

Die Fahrt in Bali (ca. 45min) ist sehr abenteuerlustig, da es keine Verkehrsregeln zu geben scheint. Nichtsdestotrotz sind wir unbeschadet an- bzw. wieder zurückgekommen. Die Single Fin Bar ist in die Klippen hineingebaut und sehr touristisch, so dass man für alles - fahren, parken, gehen - ein paar Rupien los wird. Gelohnt, auch aufgrund des Wolkenvorhanges, hat es sich meiner Meinung nach nicht. Spannender war eigentlich die Fahrt dorthin 😉Read more

Uluwatu

September 20, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Yes, aangekomen in het zuiden van Bali!

Ik heb hier een traditioneel Balinees huisje gereserveerd en het ziet er werkelijk waar prachtig uit! Weg van de drukte, er hoeft geen Yoga aan te pas te komen om je hier "zen" te voelen. Bijzonder dat dit eiland zoveel verschillende gezichten heeft. Uluwatu is tot zo ver wel het mooiste plekje van Bali. Lang uitgerekte stranden en de zon die hier onderduikt is voor het oog een genot om naar te kijken.

Ik besloot een Balinese massage te nemen, kost geen drol dus voor het geld hoef ik het niet te laten. Een jong grietje liet haar magische handen werken, wat een genot! Ja dit was werkelijk de beste massage die ik ooit heb gehad☺️.

De volgende ochtend werd ik om half 10 opgehaald om naar Gili Trawagan te gaan. Hierdoor kon ik niet aansluiten bij de Yoga sessie die werd gegeven. Helaas pindakaas, moet ik het weer aan me voorbij laten glippen.

Hup daar gaan we!

Tanjung Suluban