Indonesia
Telone

Pink Beach 🛵🥰

April 18, 2022 in Indonesia ⋅ 🌧 27 °C

Nach einem sehr leckeren Frühstück ging es für uns in eine neue Unterkunft 🛖😍

Anschließend machten wir uns auf den Weg an Lomboks Touristen Ziel Nummer 1, den Pink Beach…

Das Highlight des heutigen Tages war allerdings nicht das Ziel sondern der Weg.

Auf dem fast 2 stündigen Hinweg fuhren wir über jeden erdenklichen Untergrund, von Sand über Schotter, Steine, Dreck, Matsch bis hin zu Kuh Urin Pfützen war alles dabei… ein richtiges Abenteuer mit unseren 125er Straßenrollern 😍🛵 Es war so verrückt das bei meinem Roller die Motorkontrollleuchte sowie die Temperaturleuchte leuchteten 😬

Am pink Beach angekommen gab es allerdings eine große Enttäuschung, der Beach ist komplett vermüllt, alles ist heruntergekommen und dreckig… das Wasser voller Algen und einfach nichts los….

Die einzigen Personen die dort waren ( eine chinesische Familie, ebenfalls Touristen) freuten sich irgendwie so uns zu sehen, das jedes Familienmitglied einzeln mit Niklas und mir ein Foto wollte 😂 Mich würde interessieren was die daheim erzählen, wen sie getroffen haben 😅

Wir entschieden uns dann schnell wieder den Heimweg anzutreten.

Auf dem Heimweg fuhren wir über die normale Straße durch die ganzen Orte. In jedem Ort wurden wir mit einem Lächeln und kräftigem Winken willkommen geheißen, egal ob groß oder klein, jeder freute sich uns zu sehen.
      Man merkte richtig wie die Leute sich freuten wieder Touristen zu sehen 👍😊

Als wir dann in der Unterkunft ankamen mussten wir erstmal den Roller umtauschen lassen, anschließend kühlten wir uns im Pool ab. 💦

Jetzt heißt es duschen und dann ab zum Abendessen. 🍻🍔

Morgen geht es entweder Surfen oder an die Wasserfälle in zentral Lombok. Je nachdem wie wir Lust haben. 🥰

Telone