Indonesia
Tukad Loloan

Here you’ll find travel reports about Tukad Loloan. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sanur CS

March 8 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Nach einer Stunde Rollerfahrt bin ich bei meiner Couchsurferin Rany angekommen.🙆‍♀️Ein absoluter Glücksgriff, den durch sie habe ich einen kleinen Einblick ins highclass Bali Leben bekommen. Ihr "boyfriend", wie sie ihn liebevoll nennt ist Aussie und hat sich mal Eben 1 Hektar Land auf den Giliislands (zwischen Lombok und Bali) gekauft um dort ein Hotel aufzumachen. Sein letztes wurde leider von einem Tsunami weggewaschen. Bei ein zwei Gläschen Rotwein haben wir den Tag heute am Pool und Strand verbracht. Abends sind wir in ein italienisches Restaurant und ich habe dort endlich mal wieder meine geliebte Creme Brulee essen können :-) Sooo gut 🍦❤ Und danach ging es in eine hübsche Bar mit alter live Musik. Dort wurde ich zusammen mit Rany (sie ist von Jakarta und spricht deshalb natürlich auch Bahasa) von ein paar locals eingeladen :-)
    Rany ist eine Hammer Frau! Ich bin froh, dass ich sie getroffen habe!

Atta Kamaya Resort and Villas, Sanur

August 14, 2018 in Indonesia ⋅ 🌬 29 °C

Wir hatten uns das Lanai Zimmer mit eigenem Pool gebucht und waren schlichtweg begeistert. Die Hotel Anlage liegt am Ortsrand von Sanur, bietet aber einen kostenlosen Shuttle ins Zentrum bzw. zum Strand. Unser Bungalow war wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet, das halboffene Bad einfach nur traumhaft. Wir waren abgeschirmt von allen Blicken und hatten somit ein Höchstmaß an Ruhe und Privatsphäre... genau so, wie wir es uns für den Abschluss gewünscht hatten.Read more

Tukad Loloan