Indonesia
Ujung

Here you’ll find travel reports about Ujung. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kuta-Lombok

May 19, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Gestern ging es mit dem Taxi von Sengiggi in den Süden von Lombok und zwar nach Kuta.
    Die Besitzer haben uns eine Stelle gesagt wo es einen schönen Strand geben soll. Also haben wir uns mit dem Roller auf den Weg gemacht und sind zu einem Hügel gekommen auf den man hoch laufen konnte und eine tolle Aussicht auf das Meer und den Strand hat. Ob wir da waren wo die Besitzer uns hinführen wollten wissen wir leider nicht, aber es war schön. Zudem wollten zwei Jungs unbedingt ein Bild mit Daniel machen.
    Am Abend sind wir noch in ein Restaurant gegangen die eine weiße Langhaarkatze haben. Die Katze ist später bei uns auf dem Schoß gesessen und hat sich von uns streicheln lassen.

Lombok

September 15, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

So Freunde, vorvorletzter Post bevor wir wieder nach Hause kommen😝

Sind jetzt seit 9 Tagen auf Lombok und morgen fliegen wir weiter nach Singapur. Die ersten fünf Nächte waren wir in Sengiggi und zur Zeit sind wir in Kuta Lombok! Heute morgen haben wir Affen gefüttert, das war vielleicht süß😍 ich hätte am liebsten einen mitgenommen 😀

Ansonsten waren wir hier viel mit Rollern unterwegs, haben viel im Pool gelegen und es uns richtig gut gehen lassen!

Mandalika Beach - fast für uns alleine!

September 30, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Wir waren gestern Abend schon mit dem Roller mal kurz hier und haben dieses kleine -vielleicht geheime- Plätzchen entdeckt... Denn zu diesem Strandabschnitt zeigt kein Schild oder ähnliches. Etwas weiter links am Strand hat das Novohotel (sehr teuer!) ihr Privatbereich. Wir haben unter dem Palmblattdach ein schattiges Plätzchen gefunden und die Ruhe genossen. Bis auf eine ältere Dame und ein 13 jähriges Mädchen die Getränke und Armbänder verkauften kamen nur 2-3 Roller vorbei und schauten kurz vorbei. Das Wasser ist super angenehm!
    ...als dann nach einer Stunde ein leichtes Gewitter heranzog und ein Junge penetrant versuchte uns Kokosnüsse und weitere Armbänder anzudrehen haben wir uns in unser neues Hotel begeben 😍

Ujung