Ireland
Carrigadda Bay

Letzter voller Tag

August 13, 2016 in Ireland ⋅ ⛅ 17 °C

Wir wachen wieder mal spät auf.
      Wir besuchen beide den nächsten Friseur auf und lassen uns mal kräftig die Haare waschen. Die Chefin lässt uns prompt 5 Euro vom Preis, weil Petra sich selber föhnt. Diese gibt es dann von uns als Trinkgeld. Das waren uns die 25 Euro wert.

Danach sehen wir uns oberhalb von Kinsale das "Charles Fort" an. Der Wind ist so mild daß ich wieder mit dem Copter herumfliegen kann. Ich bin sehr auf die Aufnahmen gespannt weil das Wetter wieder eine Wucht ist. https://www.youtube.com/watch?v=TO47hGzxjRQ
      12 Km weiter suchen wir uns per Google earth einen Strand heraus. Wieder schlägt der Badeversuch fehl. Das Wasser hat gefühlte 10 Grad. Aber wir liegen etwas in der wundervollen "Rocky-Bucht" herum.

Wir machen dann nochmal ein Nachmittags-Schläfchen. Frisch erholt stürzen wir uns in das Stadt Getümmel von Cork. Viel Pubs, kleine Gassen. Nicht so wahnsinnig schön, aber ganz niedlich. Wir verabreden uns mit Alex und Micha aus München zum Pub Besuch und landen nach kurzem Wege im "The Cork Arms". Ein wunderbarer Abschluss für unsere Reise auf der Insel.

Carrigadda Bay