Ireland
Gweesalia

Tag 6 > Mashill - Gweesalia (305km)

June 17, 2022 in Ireland ⋅ ⛅ 14 °C

16000 👣

zum glück haben wir keine spinnen phobie🙈 da die unterkunft mitten in der natur ist, hat es halt einige ungebetene gäste🕷🙈
      wie schon gesagt, die unterkunft ist einzigartig sowas erlebt man nicht bei jedem urlaub. wäre die sauberkeit noch etwas besser gewesen hätte es einen stern mehr verdient 😉

in der nacht hat es angefangen stark zu regnen, wir haben schon gar nicht mehr an einen trockenen tag geglaubt.
      natürlich wurden wir aber noch belohnt, sogar blauer himmel zeigte sich😍

wie immer der küste entlang ging es in richtung gweesalia. soviele wow momente hatten wir wieder. leider lassen die sich nie so perfekt einfangen wie sie wirklich aussehen, jedoch probieren wir euch aber die besten weiterzugeben 😊

auf dieser route hatte es einige abbys und castels, welche wir aber nicht alle eingefangen haben📸

mittagessen gabs wieder bei schönstem panorama😍

uns beeindrucken die klippen hier im westen immer wieder aufs neue! wahnsinn was die natur hier zu bieten hat🌊

heute war auf den strassen verhältnismäßig einiges los, nicht nur mit autos sondern auch mit tieren.
      stau auf der küstenstrasse wegen einer schafherde die auf ihre andere weide verschoben wurde😂 wir haben ja zum glück urlaub und gaanz viel zeit😊

apropos tiere: die verschwinden hier regelrecht auf den weiden. manchmal sieht man vor lauter gras selbst die kühe und pferde nicht😂

zu den strassen in irland: wenn man auf den kleinen überlandstrassen fährt sind dies meist x kilometer lange gerade strecken. wir versuchen es immer wieder für euch festzuhalten, ist aber auf den fotos schwer zu erkennen.

übernachtet wird heute wie schon gesagt in gweesalia in einem hotel💆‍♀️ 1. eindruck ist super, können morgen dann mehr dazu sagen😉

Gweesalia, Gaoth Sáile, Q3776959