Ireland
Kilkinnikin

Der erste irische Finger

August 5, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 17 °C

Nach unserer ersten Nacht in den irischen Bergen gewinnt das Häuschen deutlich an Charme. Wir frühstücken in dem großen Wohnzimmer nach einem entspannten, chilligen Morgen. Die Kinder kreieren Paläste in Minecraft, ich fahnde nach dem Mörder in meinem Krimi und Uli sortiert Fotos. Gegen 11 Uhr geben wir unseren Chillmodus auf und wagen uns ins Freie. Der Regen wird zögerlicher und so wagen wir unsere erste Spazierfahrt um den ersten irischen Finger. Irland macht sprachlos. Wir fahren auf dem Wild Atlantic Way im entspannten stillen Rhythmus der üppig grünen fast tropischen Westküste Irlands. Wir entdecken die neue Form unseres Urlaubs und Vincent findet die perfekte Beschreibung - Autosightseeing! Von heute begleitet uns das Autosightseeing täglich und wir genießen es mehr und mehr.
      Der blaue Himmel schiebt sich durch die Wolkendecke und wir spazieren über wunderschöne Steinformationen an der Ostküste Irlands. Kein Schloss, kein Herrenhaus, kein Museum - heute;-) Dafür suchen wir aber in Dereengarden kleine irische Elfen, Carlotta allen voran;-)

Kilkinnikin