Ireland
Summerton

Look right ➡️ Look left ⬅️

July 22, 2017 in Ireland ⋅ ⛅ 17 °C

Mein Tag begann heute bereits um 7 (!!!!) Uhr. Und das Erstaunliche: Fast alle meiner Mitbewohner waren zu diesen Zeitpunkt schon garnicht mehr im Bett 🤷. Da es erst ab 8:30 Uhr Frühstück gab und da das Wetter hier perfekt dafür ist, ging ich heute das erste Mal seit Beginn meiner Reise zum Joggen 🏃. Ich muss sagen ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, dass ich seit 3 Wochen keine Sport gemacht habe. Klar, irgendwie bin ich im Urlaub und es gibt Angenehmeres als bei 30°C joggen zu gehen, doch ich will aufjedenfall Fall fit sein wenn ich wieder nach Hause komme. Immerhin ist 2 Wochen später Saisonstart und ich verpasse fast die ganze Vorbereitung 😅⚽. An diesem Punkt muss ich erstmal meinen Dank aussprechen: Ohne die Hinweise "Look left ⬅️ und Look right ➡️" wäre ich wohl mehr als einmal vor ein Auto gelaufen 😌. Ich verbrachte den Tag mal wieder tourimäßig mit Sightseeing und konnte so das Dublin Castle, die St. Patrick's Cathedral, typisch irische Häuser, den Phoenix Park und sogar den Zoo von Dublin besichtigen. Da die Preise für die Hostels hier am Wochenende verdammt hoch sind fuhr ich noch am Abend weiter nach Galway bzw. in eine Ort 30 Minuten entfernt. Ich hatte eine supergünstige Airbnb-Unterkunft gefunden. Mein "Host" wie man den Vermieter nennt ist wirklich suuuper nett. Ich habe ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad, was nach 3 Wochen mit bis zu 11 weiteren Personen in einem Zimmer ein absoluter Luxus ist 😍Read more

Summerton