Ireland
Terryland

Here you’ll find travel reports about Terryland. Discover travel destinations in Ireland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Galway

June 17 in Ireland

Müde, nass und dreckig sind wir endlich angekommen! Wir haben Zimmer Nr. 109 - frisch renoviert und richtig hübsch.
    Allerdings wird Nr. 110 gerade fertig gemacht und wenn wir unser Zimmer verlassen, grüßen freundlich die Bauarbeiter ....
    Abends gucken wir Deutschland:Mexiko in Galway mit einem Mexikaner😁der hat vielleicht Spaß😂😂

Galway Innenstadt

October 1, 2016 in Ireland

Geparkt wird an der Cathedral, die hatten wir uns letztes Jahr ja noch nicht angeschaut. Leider ist gerade Gottesdienst, somit ist nicht viel mit guggen, wollen ja nicht stören.
    Also weiter in die City, die überraschend leer ist. Wir haben jedoch festgestellt, Irland spielt gerade mal wieder Rugby oder Fußball....
    Also einfach so gemütlich durch die Gassen schlendern.

Später: Nun ist unser Galway-Bild wieder zurecht gerückt. Das Spiel ist aus, die Straßen füllen sich und die Live-Musik klingt durch die Straßen. Das ist Galway wie wir es kennen gelernt haben & wie wir es mögen.
    Aktuell sitzen wir in einem Restaurant im Außenbereich, trinken unsere Club Orange, hören Musik vom Pub nebenan & warten auf das Essen. Es ist so toll und einfach gemütlich hier :)

Noch später: Das Essen war wahnsinnig lecker, mindestens genauso super wie die Stimmung im Pub nebenan. Unfassbar, das ganze Pub singt, die Musiker gehen ab, die Stimmung ist nicht zu beschreiben. Jeder, der nur vorbei läuft & das Lied kennt, läuft singend weiter.
    Galway muss man erlebt haben, sowas kann man hier im Tagebuch leider nicht in Worte fassen.

Terryland, Tír Oileáin