Ireland
The Guinness Storehouse

Here you’ll find travel reports about The Guinness Storehouse. Discover travel destinations in Ireland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Guinness Storehouse

June 9 in Ireland ⋅ ⛅ 14 °C

Eigentlich müsste die Überschrift lauten: Guinness Storehouse - oder wie man 17€ für ein Pint bezahlt... Wir ersparen uns die Merchandising-Tour über 5 Stockwerke und nehmen den Aufzug in die Gravity Bar. Glücklicherweise konnte ich zwei tolle Plätze mit Blick auf die Wicklow Mountains und genießen unser Bier. Wir ersparen uns das Quetschen im Fahrstuhl und nehmen die Treppen in den 1. Stock. Dort erstehen wir noch ein Steak- und eine BBQ-Soße. Also, das Merchandising hat gewirkt🙈Read more

Dublin City Tour

July 3, 2018 in Ireland ⋅ ⛅ 19 °C

Heute wollten wir bei Guiness vorbeischauen. Petra meinte das wäre nicht weit. Da laufen wir...
    Nach ner knappen Stunde waren wir dann am Guiness Storehouse angekommen. Die Menschenmassen vor dem Eingang und auch die 25€ Eintritt pro Person haben unsere Begeisterung ordentlich gedämpft. Daher mit dem nächsten Taxi und zur O‘Connell Brigde.

Dann noch nen Souvenirladen leergekauft und anschließend in ‚The Oval Bar‘ erstmal bei Guiness und Smithwicks erholt. War erst 1/2 Drei 🍻😉.

Auf dem Weg war ja noch Murrays Pub. Für die letzten Meter musste Smithwicks Red Ale uns noch etwas Kraft spenden.

Vom Hoteleingang bis zum Aufzug hat wieder ein Guiness für den Endspurt gesorgt. Das wars dann auch...

The Guinness Storehouse