Italy

Afa mal ubär du Simplon

April 19, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Unsere spontane Osterreise startete mit einer Fahrt über den Simplon und einem Halt im Amy Sushi 🍣. Die Reise führte weiter zum schönen Gardasee. Diesen Geheimtipp haben nicht nur wir mitbekommen. Glücklicherweise fanden wir abends noch ein Plätzchen auf dem Panorama Camping in Malcesine. Am nächsten Tag gings weiter Richtung Südtirol nach Arco. Dort konnten wir einen gemütlichen Tag bei sommerlichen Temperaturen geniessen. ☀ 🌺🌷Read more

Al Fiume

September 6, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

...oder das erste Restaurant, dass einen eigenen Footprint bekommt.

Eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben.
    - Ambiente toll
    - Bedienung sehr freundlich
    - Essen Mega

... aber alles in allem ein so toller Abend für eine eigene kleine Geschichte.

Danke Peter ;-)

October 9, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 13 °C

Nach unserer gestrigen Tour haben wir es heute etwas ruhiger angehen lassen. Nach dem Aufstehen gab es ein gemütliches Frühstück, dann haben wir uns auf die Räder 🚲 geschwungen und sind nach Arco gedüst. Nach der Stadtbesichtigung und dem auschecken des neusten Kletterequipments, ging es zum Drop-In in die örtliche CrossFit-Box. Zurück am Campingplatz 🏕 haben wir das eher mäßige Wetter genutzt und noch ein bisschen gechillt. Anstatt kochen gehen wir jetzt noch Pizza essen.Read more

October 19, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Den Nachmittag verbrachten wir ausgiebig in diversen Cafe's und Outdoor-Läden ( sehr zum Leidwesen von Tina: "...da kann ich ja gleich in die Arbeit gehen..." 😣 ) in Arco. Nachdem das Wetter immer mehr ein-trübte, mussten wir die Laune mit etwas Limoncino aufbessern😉.Read more

Gelato Overdose

August 22, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Da wir jetzt früher mit der Wanderung fertig waren hatten, wir noch Zeit das beste Gelato vom Gardasee (laut Google) zu essen und machten uns auf den Weg nach Arco (was wohl auch das Kletter El Dorado (El Dorado = das Goldene) vom Gardasee ist und wo auch gerade Jugend Klettermeisterschaften stattfanden. Und das Eis war auch tatsächlich mega lecker, soooo cremig. So cremig, dass man schon auch 5 Kugel essen kann (wenn man stillt, kann man das schon machen) ;)Read more

October 28, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

Poslední zastávka našeho výletu je u Lago di Garda. Potkáváme se tu s Honzou který přijel ve fungl nové nevybavené dodávce. Arco je kvůli svátkům doslova obležené Čechama, ale Honza má tip na perfektní novou oblast u Cenigy. Je to malý poklad a my jsme si tam vylezli několik super cest. Večer zakončíme v pizzerii Moderna, která je pořád stejně roztomilá. Další den už počasí nepřeje a tak blomcáme po arcu a po obchodech, kde jsme si nakonec nekoupili nic.
    Další noc jsme se rozhodli vyjet směrem k Monte Baldo do kopců, ranní mlha a vlhkost je už jen na sjezd na kole. Udeřil na nás podzim, hurá domů.

Arco, Арко, アルコ