Italy
Arco

Here you’ll find travel reports about Arco. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Afa mal ubär du Simplon

April 19 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Unsere spontane Osterreise startete mit einer Fahrt über den Simplon und einem Halt im Amy Sushi 🍣. Die Reise führte weiter zum schönen Gardasee. Diesen Geheimtipp haben nicht nur wir mitbekommen. Glücklicherweise fanden wir abends noch ein Plätzchen auf dem Panorama Camping in Malcesine. Am nächsten Tag gings weiter Richtung Südtirol nach Arco. Dort konnten wir einen gemütlichen Tag bei sommerlichen Temperaturen geniessen. ☀ 🌺🌷Read more

Arco

October 19, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Den Nachmittag verbrachten wir ausgiebig in diversen Cafe's und Outdoor-Läden ( sehr zum Leidwesen von Tina: "...da kann ich ja gleich in die Arbeit gehen..." 😣 ) in Arco. Nachdem das Wetter immer mehr ein-trübte, mussten wir die Laune mit etwas Limoncino aufbessern😉.

Gelato Overdose

August 22 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Da wir jetzt früher mit der Wanderung fertig waren hatten, wir noch Zeit das beste Gelato vom Gardasee (laut Google) zu essen und machten uns auf den Weg nach Arco (was wohl auch das Kletter El Dorado (El Dorado = das Goldene) vom Gardasee ist und wo auch gerade Jugend Klettermeisterschaften stattfanden. Und das Eis war auch tatsächlich mega lecker, soooo cremig. So cremig, dass man schon auch 5 Kugel essen kann (wenn man stillt, kann man das schon machen) ;)Read more

Arco, Арко, アルコ