Italy
Abtei-Badia

Heute kurze Runde Campolongo u zurück

June 18, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Nach der Wanderung gestern haben wir heute nur eine kurze Runde auf den Campolongo gemacht 🤪 Jessi hat mal wieder richtig Gas gegeben 👍wie macht Sie das nur 👍👍👍danach haben wir uns ganz gemütlich in eine Bar gesetzt u entspannt 😂😂😂😂
    Übrigens die Beine waren sehr schwer nach der Wanderung 🤪🤪w

Sella Ronda ein muss in den Dolomiten

June 20, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Wir sind bei schönem Wetter zur Sella Ronda gestartet 👍 den Campolongo u das Pordoi haben wir trocken geschafft 👍 Jessi war wieder mal schneller oben als ich 🤷🏼‍♀️in der Abfahrt ging dann das Wetter Chaos los 🤪🤪 von Regen ☔️ Hagel u Gewitter 🌩🌩 war alles dabei 🤪 nach einer Pause unter einem Dach mit ( vielen Leidensgenossen ) ging nach Wetterbesserung die Fahrt weiter zum Sellajoch da wollten wir was essen 🥘 leider war die Bedienung mit den wenigen Gästen überfordert so das wir uns auf den Weg zum Grödnerjoch gemacht haben 🤪in der Abfahrt vom Sella haben wir dann doch noch ein Restaurant gefunden wo wir was zum Essen bekommen haben 👍 leider hat es da dann wieder angefangen zu Regnen 🤪nach einer Pause sind wir dann weitergefahren zum Grödnerjoch wo wir zum Glück trocken angekommen sind Jessi wurde es dann langsam zu kalt 🥶 Sie hat trotzdem durchgehalten 👍 am Grödnerjoch haben wir dann nur einen kurzen Fotostopp gemacht u haben uns dann sofort auf den Weg in die Abfahrt gemacht 👍 leider hat es da dann wieder angefangen zu Schütten 🤪🤪🤪🤪 so das wir ohne weiteren Stopp 🛑 bis zu unserer Unterkunft durch gefahren sind 🤷🏼‍♀️wo wir dann bis auf die Knochen 🦴 durchnässt angekommen sind 🤪trotz aller Umstände war es eine schöne Tour 👍
    Die Daten 4 Pässe 68 km 1882 Hm 👍👍👍👍👍👍👍

Ein fauler Tag

June 21, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Nach dem Regentag haben wir heute beschlossen einen Ruhetag einzulegen 😃nach dem zwei Freunde Hanno u Doris eingetroffen sind 👍haben wir uns entschieden nach Sand in Taufers ins Schwimmbad 🏊‍♀️ zugehen 👍das war eine gute Entscheidung da es in Abtei den ganzen Tag geschüttet hat wie Hund 🐶
    Anmerkung : bevor es los ging musste ich erst noch die Räder putzen 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪 was immer wieder von kritischen Kommentaren anderer begleitet wurde 🤪🤪😜😜

Badia, Abtei, Abtei-Badia, バディーア, Бадия, Abbatia Ladinorum, Бадія, 巴迪亚